motor ist zusam^men und kupplung trennt!!
nun nochmals zum grand sport kolben!!! ist der nun empfehlens wert oder nicht ein muss ?
motor ist zusam^men und kupplung trennt!!
nun nochmals zum grand sport kolben!!! ist der nun empfehlens wert oder nicht ein muss ?
Zitatmotor ist zusammen und kupplung trennt!!
Mal gewinnst du mal verlieren die anderen ...
Fahre meine Polinis mit dem Assi Asso Kolben, wenn ich den mal aufgeraucht habe kommt der GS zum Einsatz.
Von daher KANN........muß aber nicht
so der kolben ist geordert!!
ich freu mich!!
nun nur noch der bullet 177 und der vergaser! und denn wird erstmal insolvenz angemeldet
Wieviel Euronen stecken den bis jetzt in dem guten Teil ????
Wo hast du den Bullett geordert???
Gruß Rene
nun nur noch der bullet 177 und der vergaser! und denn wird erstmal insolvenz angemeldet
Stell Dich nicht so an, gibt immer Möglichkeiten. Geh anschaffen und verkauf Deinen Körper
okay mach ein angebot
@tomp raider
den gibt es bei pipe design!
hier mal eine kleine auflistung des derzeitigen geldeinsatzes für mein hobel
motor: 1490€ komplett
rahmen: mit einem fehlkauf 360€ und da fehlen noch diverse teile, lacken, blinker, lammy gabel + umbau, kabelbaum, drop ectpp
Eine wahnsinns Anlage......du machst keine halben Sachen.
Wie siehts mit der Eintragung aus.Die schreiben ohne STVO Zulassung !!!!!
welcher auspuff hat das schon? außer der scorpion
zur tüv geschichte kann ich soviel sagen das der prüfer beim teile dealer bis 30er vergaser über zylinder ectpp alles einträgt wenn es ordentlich gemacht ist und zur not haben wir ja noch ww.briefkopien.de.vu ist zwar kein freifahrtschein könnte aber recht hilfreich sein
hab gestern im gsf die ersten teile geordert
keine sorge nur der mittelteil des riffelblech wird genutzt
dank an rally für den tipp
Für was ist das Loch in der Mitte deines Riffel.Wird doch keine Mitteltunnelbeleuchtung.Wenn du den Spoiler anpassen tust,dann warte darauf bis die Gabel drin ist,sonst gibts ne Überraschung
Das "Loch" ist das Markenzeichen des legendären Ska-Labels "Trojan-Records".
Hast du wenigstens auch die Trojan-Aufkleber dazu bekommen?
klaro!!
gibt es gratis mit dazu
Ich wußte doch,das ich das Loch irgendwo her kenne.
hab mich nun doch entschieden meine lammy gabel selbst umzubauen!
werde eine fachschweißerei aufsuchen die mir das ding zusammenbrät und dabei gleich ein gutachten bei legt so das ich eventuell besser mitm tüv klar komme!
wie wechsel ich am besten die lagerschale? jemand tipps?
welche meinste die oben im rahmen oder die auf der gabel?
die im rahmen hab ich mit ner stange /rohr von oben raus geklopft ...
beim einbauen einfach die schale ansetzen und mit nem kunststoffhammer vorsichtig rein kloppen.
die lager schale auf der gabel mit nem brenner warm machen und mit hammer und scharaubendreher runter kloppen.
zum einbau neue schale auch erwärmen und vorsichtig bis unten kloppen
so hab ich es zumidest gemacht.
greetz sain
jap die auf der lammy gabel!! und das reicht mehr muss ich da nicht machen?
das ja mal wat feines
also lami gabel weiß ich jetzt nicht.
wenn die so aufgebaut ist wie die px mit der lagerschale im rhlem und der halbschale auf
der gabel müste das auch gehen
greetz sain
edit:
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big11176-0.jpg]
obenrechts ist die halbschale die bei der px aufs lenkrohr kommt und unten rechtes die schale die
in den rahmen kommt
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big10652-0.jpg]
das ist der steuersatz von ner lami und die halbschale fürs lenkrohr sieht identisch aus also müste es so gehen.
nur die für den rahmen ist etwas anders aber denke alles in allem selbes prinzip.
hab mal wieder die eine oder andere frage!
und zwar....
wie besfestige ich am besten den spoiler?
mein plan irgendein super kleber besorgen und ran kleben denn diese gfk matten rüber witschern alles lecker geschmeidig glätten ein wenig spachtel rauf damit es ein super übergang hat und lackieren!
ich möchte ungern nieten oder sonstige verwenden!
denn noch mal zu gabel frage was muss ich nun für eine gabel haben um auf ein gutes ergebniss zu kommen li?
jemand erfahrung mit der vespatronic zündung?