Ich weiß ja nicht wie sich das Platzmäßig an einem LF-Rahmen verhält.An meiner grauen SF musste ich den Spoiler abnehmbar befestigen da ich sonst das Bremspedal nicht mehr ausbauen konnte wenn der Spoiler dran war.Das erstmal prüfen bevor du das Teil für ewig montierst.
Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"
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Basti_MRC -
October 13, 2008 at 20:07
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weiter gehts!!
da nächste wsoche mein kolben kommt wird es zeit die steuerzeiten zu bestimmen!!
ich hab mal vor einiger zeit bei sck gelesen(find den link nicht mehr) das es besser sein sollte, das man eine normale dichtung am zylinderfuss fahren soll und am kopf die 1,5mm bzw 2 x die 0,8 am kopf!
wie weit sollte ch den auslass aufmachen ( angestrebt sind 190°)wie verhält sich das mit den kolbenringen? brauche erfahrungsberichte damit ich keine schei**e bau
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..... mit der Dichtung änderst du dein Drezahlband und die Steuerzeiten.(mehr Drehzahl oder mehr Drehmoment )
KoDi - mehr Drehmoment
Fudi - mehr Drehzahl weil längeres öffnen des Auslass ......hoffe das stimmt jetzt !!!!! Von daher wäre die KoDi (1,5 mm)wohl die bessere Wahl !!!!!Ist 190 Grad nicht etwas viel für den Polini ????? Würde ich da nicht so hoch gehen !!!!! Es sei den mit dem GS ist das kein Problem.........
Den Auslass ca 1 mm rechts und links erweitern. Reicht aus !!!!Gruß Rene
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ahhhh! ja so war das!!
190? nö laut pipedesign find ich das ein gesundes mittelmaß
Der Bullet 177 ist eine sehr giftige Anlage mit sehr hohem Potential geworden besonders für extreme 166/177er Motoren mit Membran, gut gemachten Auslässen und entsprechenden Steuerzeiten. Die Anlage läuft aber auch bereits sehr kernig auf gesteckten Zylindern. Von der Auslaßsteuerzeit her kann man in extremen Fällen sicherlich bis etwa 194° hochgehen. Momentan läuft der Bullet 177 auf einem Polini-LHW-Motor mit etwa 187° Auslaß und hat schon mächtig Feuer.
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Beim kleinen Polini geht das.Beim großen Polini bekommst du da Probleme.Läuft der große nicht mit 170°.
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ja igendwo in dem bereich vorhin noch gelesen
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Ok ok....ihr habt gewonnen.Hatte den großen Bruder im Kopf !!!!! Da wäre dann der Klemmer vorprogramiert
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ist das möglich backen untereinander zu tauschen? z.b. rally oder gs auf px?
basti
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und hier nochmal eine kleine umfrage
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das es nicht auf anhieb passt , war mir auch klar!! aber was soll da besonders anders sein?
vll das eine oder andere loch umsetzten! kann mir das nicht vorstellen!! wollten vorhin mal ne rally backe an die px halten! nur ich hatte keine lust in der kälte mein rahmen zu holen
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Passen nicht wirklich,aber mit Überzeugungsarbeit geht das schon.Breite glaub ich passt nicht.
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woran erkenne ich das ich an einem mikuni das ich keine fälschung hab?!
der kommt mir so mächtig groß vor
achja un woran das es ein powerjet ist
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Hallo Basti
Schau mal hier:
Eine kleine Hilfe.Sehr gut beschrieben
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ahhhhh dankööö mein lieber schieber das ding ist ja sowas von männlich
hier meine beiden schönheiten die heut angekommen sind:
ich glaub es gibt am wochenende ein kleinen testlaufedit: ich werd doch mächtig platzprobleme bekommen oder was
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Paßt schon mußt halt nenRamAir LuFi hernehmen,der ist schön geschmeidig.Als Verbindungsstück zwischen Gaser und Membranhutze würd ich nen alten Kühlerschlauch vom nem Auto nehmen sonst reist dir das Gummiklump von Verbindungsgummi schnell ein.So einVergaser ist schon schwer,dazu die Schwingungen......
Bin fast so gespannt wie du, wie der Motor läuft.
Also meine Ansage wenn der Motor gut gemacht wurde sind um die26 PS drin steht. -
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Männliche Sache wie mag den da wohl erst der 35 aussehen
[Blockierte Grafik: http://data.lustich.de/bilder/l/314-staender-am-strand.jpg]und wegen dem Rahmen sry hab nen sehr festen Schlaf ich geb dir einen aus wen meine Karre es bis zum Anrollern schafft
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kein problem!
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