hab heut eine angebot für eine lammy gabel bekommen! der verkäufer ist jockeys-boxenstopsie soll 350 euro + 100 euro für px umbau kosten
kennt den jemand?
wie ist seine arbeit?
ist der preis i.o.?
was sind das für stossdämpfer?
hab heut eine angebot für eine lammy gabel bekommen! der verkäufer ist jockeys-boxenstopsie soll 350 euro + 100 euro für px umbau kosten
kennt den jemand?
wie ist seine arbeit?
ist der preis i.o.?
was sind das für stossdämpfer?
Die Stoßdämpfer sind die bereits von PK-Racer in Post 219 dieses Threads angesprochenen Nachrüstdämpfer mit Klemmschellen.
richtig!
JB kenn ich,weniger von den Arbeiten her, sondern von Eintragungen,soll einiges gehen auch nicht zu teuer.450für ne Lammy Gabel und Scheibenbremse ist auch nicht dabei,Oh Oh.Auch dieDämpferaufnahme an der Gabel würd ich so nicht fahren.Dämpfer sind auch nicht Schmuck,dann brauchst noch härtere Federn,weil sich sonst bei 100 die Kiste aufschaukelt, nicht mehr fahrbar.Warum glaubst du hab ich nicht die Lammy in meinen Renner.Ist ein Fass ohne Boden.Aber geile Sachen kosten.Hab mal ein paar Arbeiten gesehen von JB ,war nichts zu meckern dran.
Ich weiß nicht, ob es schon jemand bemerkte:
Lass es sein. Nimm eine Cosagabel, kürze die anständig und verbaue eine Scheibenbremse mit RS24 Dämpfer. Das ist zwar nicht billiger, funktioniert aber hervorragend.
Lamygabeln taugen nichts!
....Dämpfer zum anschellen....
Sowas erwägt man doch nicht im Ansatz!
sieht aber porno aus !
mein problem an der ganzen sache ist das ich kein kotflügel der px fahren will(und auch nicht werde) und ohne sieht genau so beschissen aus wie mit!
da ist die lammygabel schon sehr schick!
Da nützt dir die schönste Frau nichts wenn sie nichts taucht
Na denn...
Viel Spaß mit dem Schrott, ich denke Du wirst noch mehr als ein Mal fluchen, wenn das Ding läuft. Man muss eben auch Prioritäten setzen. Aussehen geht vor Fahrbarkeit, keine Frage.
ach scheisse!
wie schauts aus mit einer gekürzten px gabel(bilder)?
und gibt es den rs24 garnicht für px modelle?(find zumindestens nichts) gsf ist ja auch mal wieder platt
warum willst du jetzt eine PX-Gabel kürzen? Willst du auf Zwang Dragster-Style oder was ist der generelle Plan?
jepp!
was das eigentlich für eine?
Niedriger Schwerpunkt ist nicht schlecht.Schaut auch meines Erachtens Geil aus.Denke das sich durch ein kürzen der Gabel,das Fahrverhalten(Nachlauf) stark verändert.Wird wesentlich agiler.Ausserdem geht der Bock vorne nicht mehr so schnell hoch.
Tph Fettpresse ist das gibs ab 100€ bei ebay.
Soll aber net so doll sein die Malossi soll besser sein kostet 300-500 €
Was das Kürzen der PX- , oder Cosagabel bringt, habe ich im Tuning Almanach beschrieben. Der RS24 ist für die PKs, passt aber mit minimalen Veränderungen. Die Cosagabel ist da erste Wahl. hier steht´s
die tph fettpresse ist wohl die schlechteste gabel. die malossi dämpfer sind ein muss!
ach scheisse! nun bin ich ganz verwirrt!
um es klar zu stellen
lambretta gabel mit bitubo fahrwerk: scheisse?
tph gabel: noch beschissener?
px gekürzt mir rs24: i.o.?
cosa gekürzt mit rs24: TOP?
ansonsten kommt ne fuffi gabel rein da weiß ich zumindestens was mich erwartet
Der einzige Unterschied zwischen Cosa und PX Gabel ist, dass eine PX mit Cosagabel noch tieferkommt.
da für mich immernoch viele fragen offen sind, wie z.b. warum ist eine lammy gabel mit ein bitubo fahrwerk schlecht?! und ich einfach nicht weiter komm hier mal wieder eine umfrage!
Ehm...die Gabel von dem Roller ( weiße Streifen)ist vom Runner(nicht TPH)
Und die Gabel vom Runner ist erste Sahne.Hab ihn selber gefahren
wie sieht das mit der passgenauigkeit der runner gabel aus? wurde auch nur das lenkroh angepasst?
Hallo Basti
Ich suche gerade das ganze www nach dem Bericht über dem Roller ab.Ist ne Seite wo Roller vorgestellt werden.
Ich kann sie nicht finden. Ruf aber mal beim SCK an.Die (Meine ich) können dir helfen
Schau auch mal hier: