bei dem herr nosdavid ausm gsf find ich das irgendwie schei**e!!
Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"
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Basti_MRC -
October 13, 2008 at 20:07
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Hallo Basti
Ich suche gerade das ganze www nach dem Bericht über dem Roller ab.Ist ne Seite wo Roller vorgestellt werden.
Ich kann sie nicht findenDu meinst nicht zufällig Scooter-concept.de
und da wäre es dann diese *Klick mich*
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Du meinst nicht zufällig Scooter-concept.de
Warst wohl schneller......aber danke für die Hilfe
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Wer nachgelesen hat ist sicher drauf gekommen! Auch bei diesem Projekt ist die Gabel zwar für einen Runner, aber von Malossi!
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ja die ist wirklich schön!
gibt es die dämpfer auch separat zu kaufen? muss es eigentlich, können auch irgendwann mal kaputt gehen
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Zufällig kenne ich den Erbauer des blauen Rollers mit den weißen Streifen. Das sind keine separaten Dämpfer an einer Runner oder TPH Standardgabel, sondern eine komplette Malossigabel, die auch wie z. B. eine SKR Gabel für PX angepasst werden muss. Kostet halt die Kleinigkeit von ca. 550 Euro aufwärts (je nach Ausführung) zuzüglich Anpassungsarbeiten für PX.
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schau doch mal hier... runnergabel mit scheibe. ein wenig arbeit und hast ne gute gabel.
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^hab ich auch schon gesehen! ich denk nur das es ziemlich beschissen ist ein 120er reifen vorne zu fahren und ein 90er hinten!
da der motor zusammen ist werd ich auch nicht mehr auf breitreifen umrüsten können!
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Wieso das? Für die Umrüstung muss der Motor nicht geöffnet werden, Traverse kürzen geht auch so.
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so nun mal butter bei die fische!
hab mich entschieden!
werde die px gabel fahren! hat jemand mit erfahrungen mit dem dragster bitubo?
wenn scheisse denn halt rs 24 und gekürzt muhahahhahaaaa
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Den Dragster kenn ich persönlich nicht.
Mach es wie Porni sagt Nimm den Malossi Dämpfervorne (Bitubo hinten) und kürz die Gabel.Sieht gut aus und verbessert die Fahreigenschaft um einiges.
Mal ehrlich........Wenn du kein Custom oder Cut aufbauen willst dann versuch bei O-Optik zu bleiben. Mein vorschlag !!!!!Gruß Rene
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also über ein leichten(schönen) cut an backe und heck hab ich schon nachgedacht!!
nur ich hab angst das ich es versaue!
wollen wir mal sehen was ich samstag alles schaffe!!
muss den ansaugstutzen noch ein wenig schleifen und den kolben anpassen!
vll. schaff ich ja ein wenig mehr!
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Glaub auch,das du so am besten fährst.Nur die Kotflügelfrage ist halt immer noch nicht geklärt...... Garelli ist nicht wirklich ein ersatz.
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nee leider nicht!! werd mein koti cuten! hab irgendwo ein formschönen cut gesehen!
falls jemand bilder von hübschen kotis hat hier bitte posten!
hab grad mal s&s und pornstar angeschrieben wegen dem umbaul
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Tät mich auch interesieren was das Kostet.
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was fürn stossdämüfer hinten?
ich denke mal der bitubo für hinten ist eine gute wahl oder?!
und wie hoch kann ich den schrauben, der bullet ist ja nun doch ein ziemliches monster hab keine lust aufzusetzten!
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Jep....Bitubo hinten läßt sich sehr gut fahren.Hatte ihn auch drauf und war damit zufrieden.
Wie hoch er sich verstellen läßt ????? Hm.....hatte den RZ drauf,der ist ja schlanker in der BauformFrag doch geinfach bei PIP..... nach,die können Dirdoch bestimmt weiterhelfen
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Bitubo kann man gar nicht in der Höhe verstellen. Das Gewinde an der Dämpferpatrone mag zwar die Eigenschaften eines in der Höhe verstellbaren Gewindefahrwerks beim Auto vermuten lassen, tatsächlich wird damit aber nur die Federvorspannung eingestellt. Genau genommen ist das PX-Bitubo sogar ein Stück kürzer als das Originalfederbein, d. h. bei Verwendung des normalen PX-Distanzstücks zur Montage kommt der Roller hinten ein wenig tiefer als mit Originalfederbein.
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Bitubo hinten ist schon IO,wenn aber den verstellbaren.Fahr mit meinen S&S auch mal scharf um die Ecke und da schleift nichts.Da hät ich bei den Rechtsauslegern mehr Angst.Wenn du aber geplant hast das Heck zu kürzen dann hät ich mir den Bullet aber in ner anderen Neigung machen lassen.Zumal du durch das Gabelkürzen hinten wieder etwas hoch kommst.
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