nöö wieso?
wird soll ja keine rakete werden!
aber hast schon recht sicher ist sicher
nöö wieso?
wird soll ja keine rakete werden!
aber hast schon recht sicher ist sicher
so hab heute das handschuhfach und die 1. backe fertig! hoffe ich mal!
beide teile ars***glatt!
wie man sieht hab ich sie mit spritzspachtel behandelt und mit 220 nass und danach mit 400 nass geschliffen muss ich sie nochmal grundieren oder füllern damit sie lackiert werden können? oder reicht das?
Grundieren würde ich das ganze grundsätzlich nochmal, allein schon weil der Lack bessere Haftkraft auf den Stellen mit dem blanken Metall hat
Wie ichs verstanden hab, willste es mit der Dose machen? Im Prinzip auch egal, ich nehme bei Dose immer Filler/Haftgrund der mit dem 2K Lack verträglich ist. Das verschließt kleine Poren und Minikratzer und bietet eine bessere Basis für den späteren Lack. Durch die Farbe in dem Zeug, bei mir Rostbraun, siehst du auch erstmals ob die Oberfläche so OK ist oder noch geschliffen werden muß, aber ich bin wirklich kein Lackierexperte
nächste info!
lenker ist gedropt und wie ich finde auch ein sehr schöner winkel
Ich bin ja kein Drop Bar Fan, aber ich muß schon sagen so wie hier der Winkel gewählt wurde gefällt er mir auch.
Meinen Glückwunsch, schönes Teil!
Dropped by B-N-O ?
nanana... ich sehe einen Drop... wo bleibt die scheibenbremse
nächsten winter
nächsten winter
wie jetzt, Du willst das alles jetzt lacken und im nächsten Winter dann wieder am Drop rumschweißen um die Pumpe zu implementieren?
Lass den Geiz sein Basti, mach fettich.
Find's auch unsinnig die angestrebte Leistung ohne passenden Anker und Bremsfallschirm zu fahren.
was sagr der Tüv denn zu so einem Motorkonzept ohne SCheibenbremse?
bloss irgendwann geht das geld aus! und gibt es überhaupt scheibenbrmse für px alt? ich mein da mal was gehört zu haben....
nächsten winter
Genau wie bei mir.Der Typ, der mir meinen Lenker für die SKR schweißen will, hat den ganzen Februar Prüfungsstress.Und für 150 € nen Lenker zu kaufen, dafür hatte ich keinen Bock.Kann dich verstehen Basti, die Scheibenbremse kostet immer noch rüchtisch, trotz SKR.
Der Tüv könnte dir allerdings angesichts deiner Leistung nen Strich durch die Rechnung machen.Selbst unser Tüvbeamte, der Vespa freundlich ist, lässt ab 120 km/h nur noch mit eingetragener Scheibenbremse zu...
passt eigentlich ne pk gabel in die px?
angenommen ich finde ein pk gabel mit scheibenbremse fürn guten kurs!
würd die in die px passen?
Versuch ne MY Gabel zu bekommen. ISt zwar auch nicht billig, aber dafür hast ne orchinale Scheibenbremse.
Der Vespafreak125 aus'm gaysf hat die Dinger wohl noch von den ganzen Postkisten liegen.
Fragen kost ja nix.
hab ihn mal angeschrieben! passt nun pk oder nicht?
Da die pk Gabel in die Rally passt, müsste sie auch in die PX passen.
Ist aber nicht so mein Wissensfeld. werden pkracer, Fettkimme oder Rita Dir genauer sagen können.
Wieso PK Gabel?
Die Grimecas gibts für 20mm und 16mm Achse!
weil ich vll eine bekommen kann!
kurz bevor ih schlafen ging fiel mir och ein! kann ich nicht die bremsanlage nicht untereinander tauschen wenn ich die richtige px gabel habe?
basti