Und was hast du jetzt für Sorgen mit nem PM Drop? Du hast doch einen schönen von B-N-O ?!
Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"
-
Basti_MRC -
October 13, 2008 at 20:07
-
-
ich verzweifel an der abdeckung!
und den drop von B-N-O kann ich für 25euro aufpreis bekommen!
mal schaun ein versuch hab ich noch!
-
Versteh ich jetzt nicht.Du hast doch schon ein Bild von nem Drop gepostet,war das nicht deiner oder was? Oder meinst du du bekommst einen inkl. Abdeckung für 25 Euro Aufpreis von B-N-O ?
Womit hast du denn bis jetzt versucht die Abdeckung zu biegen/kleben ....was auch immer
-
Versteh ich jetzt nicht.Du hast doch schon ein Bild von nem Drop gepostet,war das nicht deiner oder was? Oder meinst du du bekommst einen inkl. Abdeckung für 25 Euro Aufpreis von B-N-O ?
Womit hast du denn bis jetzt versucht die Abdeckung zu biegen/kleben ....was auch immer
er hat mir noch ein fertigen pm angeboten, den ich erst nicht wollte, aber immernoch haben kann! nun hab ich angefangen meine abdeckung zu basteln mit wutausbrüchen und allem was dazu gehört! verzweiflung pur!
hab heute horror geshichten über pm drops gehört! und wollt einfach mal wissen ob auch andere schlechte erfahrungen mit pm drops haben!
-
Was hast du denn bis jetzt an der Abdeckung alles probiert? Warmmachen oder zersägen und kleben oder was?
-
Was hast du denn bis jetzt an der Abdeckung alles probiert? Warmmachen oder zersägen und kleben oder was?
erwärmen ist voll fürn arsch!
und schneiden mitglasfasermatten verbinden ist genau so ein schei***
-
Hat ja auch keiner behauptet das eine Dropabdeckung basteln so toll ist wie Erdbeeren essen. Aber selbstgemacht bleibt selbstgemacht, kaufen kann jeder .
Schau dir das hier nochmal an --> Dropabdeckung Kunststoffschweißen
hier nochmal alternativ --> Kleben mit Epoxy&Co
Wird gut erklärt wie´s geht, teilweise sogar mit Bildern
-
da gib ich dir recht!
aber wenn ich jetzt mal material von spachtel, glasfasermatten und co gegen rechne komm ich ich fast auf den gleichen preis als würd ich den anderen im aufpreis von 25 euro kaufen!
wie gesagt ein versuch hab ich jetzt noch den ich auch nutzen werde!
-
Hab meinen Dropabdeckung Kunststoffgeschweißt,allerdings in der Arbeit da hat man einfach die besseren Materialien.Müßten aber abs Stäbchen gewesen sein.Epo kleben ist halt so ne Sache-kann heben oder nicht.Glasfaser kannst du vergessen.Zersägen mußt du ihn so oder so.Über den PM Drop hab ich schon einiges gehört.Ein Kumpel fährt ihn-hebt immer noch.Für den PM gibt es sogar ein Gutachten soweit ich weiß.Wenn dir der PM vom Winkel her taucht kannst den nehmen.Mehr wie 30° tät ich nicht nehmen.
-
denn werd ich nochmal die schweiß technik probieren!
aber was meinst du mit heben?
edit:
gibt es ein bestimmten hersteller? damit ich deas auch im Bauhaus finde! -
hier ein paar bilder vom rahmen ich hoffe ch bekomm ihn am wochenende lackierfertig
-
Was ich mit heben mein, wirst du feststellen wenn du nach nen Weely statt mit den Armen, mit den Kinn abfederst.Bauhausschrott tät ich jetzt nicht verwenden.Google mal ein bischen und schau was bei dir in der Umgebung so gibt,oder in der Bucht.
Wolltest du nicht den Rahmen ein bischen cuten?Ist ja noch einiges an Arbeit vor dir. -
neee kein cutund kein spoiler komm einfach zu viel runter keine lust irgendwo hängen zu bleiben!! bleibt so wie er ist!
werd heute spritzspachtel auftragen und danach gleich spachteln! wird schon!
wenn alle klappt ist sie samsatg ein ganzes stück weiter!
-
neee kein cutund kein spoiler komm einfach zu viel runter keine lust irgendwo hängen zu bleiben!! bleibt so wie er ist!
Ein Glück! Danke!^^
-
Ich fin's schade. War eigentlich ein sehr schönes Gesamtkonzept und hat eben auch nicht jeder.
Wie weit kommt die Karre denn vorne runter?
-
Find ich auch,durch die kurze Gabel tät das gut mit nem dezenten Cut,die Backen etwas nach oben gezogen.......Aber das ist ja mein Geschmack.
Wird schon Basti willst ja langsam fertig werden Aber was du jetzt nicht machst, machst du nicht mehr.Spreche aus eigener Erfahrung. -
die gabel ist um 3 cm gekürzt
-
beim spoiler bin ich noch am schwanken! aber definitiv kein cut
-
Also wenn der Spoiler dir Sorgen bereitet bezgl. zu wenig Bodenfreiheit, dann solltest du dir auch Gedanken über die Resotüte machen.Die wird dem Asphalt nicht viel ferner sein als der Spoiler. Ausserdem wird das ja kein Crosser, und an Kantsteinen muss man halt etwas aufpassen.Ich für meinen Teil hab mit dem Spoiler noch nicht einmal aufgesetzt.
-
stimmt
woran man nicht alles denken muss! naja denn kommt er halt ran!
muss trotzdem warten! werd erstmal gabel mit rs24(wenn geld da ist) verbaun und schaun wo ich ihn ran bastel!wer schon ziemlich blöd wenn das später nicht ganz so passt
-