axo weil der custom0815 bietet das da auch an
und wie sind so die freundschaftspreise?
dann biete ich ihm auch mal die freundschaft an
greetz sain
axo weil der custom0815 bietet das da auch an
und wie sind so die freundschaftspreise?
dann biete ich ihm auch mal die freundschaft an
greetz sain
da es momentan ja extrem günstig ist aus england zu bestellen, wollte ich mal fragen wie die PM anlagen sind?!
sind es eher die drehzahlmonster oder doch eher die touren anlagen?!
Also anhand der Bauform würde ich sagen Drehzahl ( ähnlich RZ Mark )
Du weißt ja auch nicht was du willst, Bullet, Scorpion, extra ne Umfrage gestartet welche Anlage als die passendste empfohlen wird und dann doch ne englische Tüte kaufen ?
Sicherlich sind ca. 160 Euro (bei heutigem Wechselkurs) ein günstiger Preis. Keine Ahnung was da noch an Porto raufkommt.
Die allgemeine Meinung ist ja aber wohl eher die, das die letzten leistungstechnischen Errungenschaften deutscher Anlagen besser als die englischen sind, von Haltbarkeit und Verarbeitung ganz zu schweigen. Kann man nur hoffen das PM endlich mal dickeres Blech verwendet.
ihm geht langsam die kohle aus *scherz*
greetz sain
Basti.......jetzt mach mal auf den letzten Metern nicht schlapp.
Doitsche Anlagen für Kraftschaltroler sind derzeit das non plus ultra.
Kuck mal bei SIP
O-Ton :Rennauspuff SERIE PRO DSE designed by Claus Bernecker, Made by Jim Lomas
und jetzt lass mal Leistung messen auf dich wirken
Mein Tip Nordspeed..support your Local Puffmaker
ZitatBasti.......jetzt mach mal auf den letzten Metern nicht schlapp.
Doitsche Anlagen für Kraftschaltroler sind derzeit das non plus ultra.
Kuck mal bei SIP
O-Ton :Rennauspuff SERIE PRO DSE designed by Claus Bernecker, Made by Jim Lomas
und jetzt lass mal Leistung messen auf dich wirken
Mein Tip Nordspeed..support your Local Puffmaker
hast ja recht!
bin ja schon über wochen mit nordspeed in kontakt wegen dem mechanicone! nur ist es ja ein mächtiger preis der gut entschieden werden muss!
achja der eine link geht nicht
Och nö, nicht diese PM, SIP Evo,Scorpion, Scoot R us Kacke! Auf dieses Projekt gehört ein ordentlicher Auspuff. An 200 Euro spart man nicht. Für 349 gibt´s den S&S Lefthand, der liegt im gleichen Bereich wie der DSE und kommt noch mit O-Ring Flanschen. Die Nordspeedanlagen sollen wohl auch ganz gut sein. Erfahrung habe ich mit denen keine. Bitte keinen PM oder anderes altes Zeug
Ende der Durchsage!
mal was anders.
hab den fred mal überflogen.....hast du ein pic mit angehaltenen spoiler oder montierten?
will mal schauen wie dsa ausschaut.
greetz sain
Na wie soll das wohl aussehen,schaut ja nicht mal auf ner T5 gut aus.
ich meinte den dicken gfk spoiler den er einem im gsf augekauft hat
hab inzwichen bilder gefunden sieht man aber nicht genug drauf...(details)
aber egal
greetz sain
Ach so,das dürfte in etwa so aussehen.Da der Basti die Gabel etwas kürzen lassen hat kommt er schon ziehmlich tief.
ich find es schick! nee der spoiler kommt nicht ran da es ein ganz billiges ding ist/war scon beim anpassen hat er dicke backen gemacht!!!
achja hat jemand eine exploionszeichnung von der grimeca bremsanlage!!??
Wenn du den GFK-Spoiler eh nicht verbauen willst und es in Erwägung ziehen solltest ihn wieder zu veräußern, ich hätte da jemanden der Interesse daran hat.
Also, wenn du Verkaufsabsichten hegst, bitte für mich reservieren.
*Edith fügt noch hinzu das ich den GFK-Spoiler meine
Wieso wegen TÜV Unterlagen oder Vorgehensweise
Das ganze Gutachten ist als ZIP Datei zum runterladen in dem Link von der Vespa P200 E Page
wenn ich die zangenaufnahem auf die schwinge schiebe und danach die felge + segering hab ich ein spiel von 1 cm an der zangenaufnahme!
Beilegscheibe druff Dichtring in die Z-aufnahme einlegen, Dichtring über die Schwinge und dann Zangenaufnahme auf die Schwinge
Also wie im Link beschriebe und bebildert trotzdem10 mm Luft
das erklärt so einiges! ich probier es mal aus!
SIP hat geliefert ich kann die gabel zusammen setzen!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ran an den Speck!
irgendwie steh ich aufm schlauch! da ich sie gebraucht gekauft hab und vll nicht alle teile hab oder schon verbaut sind
ich schieb eine scheibe auf die schwinge(hab ich nicht) denn den kleinen O Ring denn kommt die zangenaufnahme denn scheibe mit der nut denn ein segering(würde passen) denn die felge mit scheibe.....