Doch.....aber meinen eigenen
Ist ein Vorschlag von mir. Also ....Antik Rücklicht mit weißem Glas.PAsst zur dunklen bösen Optik !!!!
Ist übrigens dein Riffel inzwischen dunkel ????
Gruß Rene
Doch.....aber meinen eigenen
Ist ein Vorschlag von mir. Also ....Antik Rücklicht mit weißem Glas.PAsst zur dunklen bösen Optik !!!!
Ist übrigens dein Riffel inzwischen dunkel ????
Gruß Rene
nö...
da überleg ich mir noch was
Wie schaut es den mit dem TÜV aus bei dem weißem,find das orgi aber auch schön.Und auch wenn ich mir wieder Prügel einhandel Riffelblech is Geil.Hab meins aus ner 4mm Platte selber gedengelt-gibs so nicht zu kaufen.
hab orange birnen drin und das blinken sieht man sehr gut mal schaun was der tüv überhaupt sagt
soi der yss dämpfer ist da und diesmal der richtige! sehr saubere verarbeitung und wirklich klasse optik!
un ich mus gestehen das der dämpder um einiges besser verarbeitet ist, als der rs24
edit:
hab den dämpfer mal auf fast härteste stufe geschraubt ca. 10mm gewinde ist noch übrig ich bekomm ihn nicht ein hauch gedrückt(mit meinen 105kg) also extrem hartes fahrwerk
Du könntest bei der Bremspumpe mal schauen ob du nciht bei eBay eine mit nem externen Ausgleichsbehälter kriegst. Die bauen nicht so breit, da kann man den Gasgriff schon recht nah dranschieben.
Alternative wäre noch, den Teil mit der "Rolle" vom Gasgriff einfach nach unten zu drehen und dann dranzuschieben. Das tut der Funktion keinen Abbruch und dann legste nicht mehr ganz so weit aus.
Vielleicht auch ne kombinierte Lösung, hier mal der Magura Katalog:
dürfte was weiter hinten sein.
soi der yss dämpfer ist da und diesmal der richtige! sehr saubere verarbeitung und wirklich klasse optik!
Dann erzähle Mal bald, was der kann! Ein Minus ist, dass man ihn ausbauen muss um die Vorspannung einzustellen.
naja nun gut! das machste am anfang 4 mal und denn haste deine einstellung gefunden
Basti, ich bin echt gespannt, wie dein Roller aussieht, wenn er fertig ist.Kann mich genau in deine Situation versetzen, aber ich habe einen Vorteil: Meine fährt seit gestern wieder!!!
das bin ich auch! grad noch ne mail bekommen! auspuff wird wohl mitte des monats kommen!
naja so hab ich zeit alles fertig zu bekommen
hab heut noch wat geschafft
kleines bild update:
edit:
ist es sehr beschissen den zylinder aufm eingebauten motor zu bekommen?
edit:
ist es sehr beschissen den zylinder aufm eingebauten motor zu bekommen?
Nö, geht problemlos, musst nur halt die Stehbolzen rausnehmen.
So wie ich das sehe, hast Du doch noch keine Züge und so drin, also kannst den Motor doch auch noch absenken.
pass aber auf den Lack vom Motorraum aus. Da ist eine Ecke, die kuckt im Zylinderbereich bisschen raus. Die leidet schnell.
motor drin morgen gehts weiter
Das Ende naht...und somit ein wundervoller Anfang!!
Sieht Super Geil aus! Viel Spaß bei den letzten Feinarbeiten
Laufrichtung vom Hinterreifen beachtet?
klar ! 3 mal geguckt und 1 mal angeschraubt
kommt eh noch nen neuer
klar? Der ist doch aber andersrum drauf wie der vordere?
edit: ist verkehrt! haahhaaa
wie gesagt ist ein gebrauchter reifen kommt eh ein neuer
wo klemm ich das gelbe gabel an was vom zündschloss kommt an meinem klarglasscheinwerfer?
die anleitung funzt nicht
zumindestens leuchtet nur das rücklicht
edit: und wozu ist das gelb/schwarze kabel am scheinwerfer?
also ich hab bei mir braun und ein lila (abblend/ fern) kabel und schwarz (masse) am glühobst.
an der h4 brauchste doch auch nur 2 kabel oder wo ist jetzt das prob?
greetz sain