......schließe mich da an.Allzeit gute Fahrt.
Und bei der gelegenheit vielleicht auch mal eine zusammenfassung von dem was so in dem Roller drin steckt zb Technik/Preis/Dauer des Umbau/Besonderheiten usw
Ist bestimmt interessant für andere die auch ein Projekt planen.Insbesondere aber für mich.Hab ja hier auch noch ein 125 er Motörchen hier liegen.
Stellst du ihn auf die Rolle ???
Gruß Rene
ich mach mal morgen ne grobe rechnung! und werde ein abschluss bericht verfassen aber noch nicht posten!
ja er wird am 30.mai eingefahren (tageszulassung) beim anroller lübeck und wird denn nach den kinderkrankheiten auf die rolle gehn!
mal ein kleiner vorgeschmack
ZitatDie Ns-R PX 125 R Anlage ist auf ein Maximum an Leistung ausgelegt. Sie wurde so berechnent , dass sie sowohl auf Motoren mit normalem Hub (57mm) als auch auf Langhubmotoren (60mm) eine maximale Drehzahl bei maximaler Leistung herausholt.
Hierzu müssen dei Steuerzeiten sowohl für die Überströmer als auch für den Auslass erhöht werden. Wir empfehlen den Auslass bei dieser Anlage in die Breite zu ziehen. In Zahlen ausgedrückt bedeutet dies ein Sehnenmaß von ca. 65 bis 70%.
Unser Testmotor und Sieger der DBM Klasse 2 (2008) hatte mit dieser Anlage ausgerüstet mit einem Polini 177, Langhubwell und 35mm Mikuni Vergaser 30 PS und 25NM sowie ein Band von 4200 RPM über 20 PS.
Die Ns-R PX 125 R kann mit Breitreifen gefahren werden!
Der Auspuff wird aus 1mm starkem Stahlblech gewickelt und geschweißt. Die Dämpfer können sowohl als Standard-Version (Siebrohr/Dämmwolle) als auch gegen Aufpreis in der mechanischen Version (wartungsfrei) bestellt werden.