ausschnitt vom sck katalog
Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"
-
Basti_MRC -
October 13, 2008 at 20:07
-
-
Den Anschluss fürn Unterdruckschlauch nicht dort einschrauben wo dus eingezeichnet hast (zwischen Membran und Gaser), sondern HINTER der Membran in den Membrankasten. Nu Verstanden?
Grund: hier hast Über- und Unterdruckimpuls. Vor der Membran allerdings nur den Unterdruckimpuls.
-
joa jetzt ja
in dem bereich
-
Steht doch auch so in der Anleitung.
-
sicher ist sicher
-
benzinpumpe ist eingebaut und funzt(bis jetzt)
eigentlich hab ich ja eher auf dampfhammer gebaut das was der polini ja auch mag (schnell vom fleck kommen[nm])
der puff ist auch der drehmoment töff Ns-R 125PX D
aber da ist nix mit vom fleck kommen ab ca 2000upm zieht sie ganz gut schalte ich in 2. kommt nix mehr bzw. brauch sie einige meter bis sie wieder richtig zieht? weiter konnte ich nicht fahren. kann das noch an der vergasereinstellung liegen?
schon bei kurzem gas geben spuckt er benzinkönnten die steuerzeiten nicht hinhaun? obwohl ich die gemessen hab!
hab jetzt den powerjet abgeklemmt mittels schraube und schelle und werde mir da mal ne 270HD rein drehendanke basti
-
Hallo Basti
Fang mal von vorne an.
Springt sie ohne Probleme an ???
Wenn ja,wie läuft sie im Standgas???
Nimmt sie im warmen Zustand das Gas gut an (kurze Gasstöße im Leerlauf) und fällt die DZ nach Gaswegnahme auch zügig ab (Luftlecks???)Das hört sich nach Bedüsung an.
Bin jetzt nicht der Motoren Guru, aber an der HD wird es bestimmt nicht liegen.Die arbeitet ja eher im Vollgasbereich.
Das Problem liegt wohl eher beim Teillastbereich . (Bedüsung o.ä)Wie sieht den die Zündkerze aus ????
Gruß Rene
-
beim 1. kick sofort da
läuft ruhig und gleichmässig im standgas
gas nimmt sie sofort an(+blow...) und fällt auch gleich wieder ab
zündkerze war nach der runde grau bis dunkelgrau
-
-
ja wird schon rissig wo hast du das her?
-
Ok.......
Wie fühlt sich das Leistungsloch an ????
Eher ein viertakten (zu fett) oder eher so als wenn sie kein Sprit bekommt,und aus gehen will (Hoffe du weißt was ich meine) -
hmmm...
wie fühlt sich das an!
ich roll von der einfahrt(motor ist warm) und gib schub(schieber offen)
denn zieht die wie meine fuffi 102 polini los und bei einer bestimmten drehzahl hast du keine chance mehr sie auf der strasse zu halten! also ab in den 2. denn macht es möhhhhhhhhh bei einer gewissen drehzahl kommt sie langsam aber zieht nicht wirklich!
-
ja wird schon rissig wo hast du das her?
Hier schau:
http://stores.shop.ebay.de/Kubsch-Racing__W0QQ_armrsZ1 -
Muß ma denn wirklich alles für teuer Euro kaufen?Fahr zur nächsten Autoschrauberbude und frag ob se nich einen alten Kühlerschlauch mit 30er Innendurchmesser liegen haben,bekommste sogar geschenkt.Hab das sogar schon öfter mal gepostet.
Ich weiß Ratschläge sind auch Schläge -
das werd ich mal machen! hab jetzt gehofft du kannst mir mit mein problem helfen"!
-
Welche Düsen haste den implantiert?
-
so zettel gefunden
HD 210
PJ 80
ND 35clip 3 von oben
pj ist jetzt ab schraube und schelle.
wenn die bestellung von pis da ist wollt ich mal ne 270er rein drehen
edit: anscheind hat die pj gearbeitet da benzin im schlauch war?!
-
Hd ist zu klein250er-270er
PJ80 ist ganz schön groß-50er-60er dürfte reichen (da du ja jetzt pumpen lassen tust)Verdacht: säuft sie dir vieleicht ab?Drückt dir die Pumpe zuviel Sprudel rein welche hast du verbaut Literleistung. Fahr mal ohne Pumpe-Besser?
ND 35 auch ganz schön groß-17,5-22,5 dürft reichen
Kann es sein das du einen Hang zum Übertreiben hast -
20l/h mikuni
war vor der pumpe auch schon so nur das sie im2. besser lief,
die bedüsung war so verbaut
-
Die Werksbedüsung hat mich meinen Polini gekostet.....
-