Die Guss Zyls können schon einiges ab! Kenn manche, da hats mehrfach geklemmt, und jetzt läuft die Möhre besser als vorher!
Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"
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Basti_MRC -
October 13, 2008 at 20:07
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auf alle fälle bin ich begeistert wie schön sie läuft! (außer das quietschen vorne)
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Kolben an der betreffenden Stelle ein bischen anschleifen und den Zyli schleift es von allein wieder glatt.Die Frage ist jetzt warum er geklemmt hat.Kerzenbild schaut auf den Foto eigentlich OK aus.Die ND erscheint mir schon ein bischen groß.Welche Stellung hat der Nadelclip jetzt?ZZP 17°ist zivil, paßt nicht zum Töff da geht noch was,hab bei mir von 17 auf 18° gedreht und schon war alles anders-macht ne Menge aus.
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Kolben an der betreffenden Stelle ein bischen anschleifen und den Zyli schleift es von allein wieder glatt.Die Frage ist jetzt warum er geklemmt hat.Kerzenbild schaut auf den Foto eigentlich OK aus.Die ND erscheint mir schon ein bischen groß.Welche Stellung hat der Nadelclip jetzt?ZZP 17°ist zivil, paßt nicht zum Töff da geht noch was,hab bei mir von 17 auf 18° gedreht und schon war alles anders-macht ne Menge aus.
ohne grosse ND geht sie aus!
clip ist mein ich noch vom letztenmal auf obersten also nadel hängt tief!
echt? denn werd ich nochmal blitzen und 18° aber da mach ich es doch noch eher wärmer!
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Basti ich sags ja ungern-nimm nen schein mit und lass das verdammte Ding,von jemanden der sich auskennt, auf dem Prüfstand gscheid einstellen.
Kommt billiger..... -
da brauch ich kein schein! ich kann jeder zeit fpürn vormittag aufm prüfstand! !
ich ruf ihn morgen an -
Ich will auch endlich meine Karre machen !
Scheiß Gutachter soll vorran machen -
Ich will auch endlich meine Karre machen !
Scheiß Gutachter soll vorran machenwas fürn gutachten bekommst du? wie sehr die kiste im ar*** ist!
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so nadel mal auf stellung 2 v.o gehängt! nachher ne testfahrt!
hab angst
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erstrmal zum klemm+++++
bin heut noch ein paar kilometer gefahren! läuft besser als vorher hängt besser am gas! nur im 3. wenn es in den reso geht klingelt er!
anderes problem:
die kulu trennt nicht richtig spanne ich sie ein wenig und zieh die kuplung schleift es ziemlich laut!
werd sie morgen mal ausbauen!
was kann ich da machen?
für ne cnc reicht momentan das geld nicht
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für ne cnc reicht momentan das geld nicht
SPARDOSE!
Damit das Mistding besser trennt, bis es Dir um die Ohren fliegt und das Gehäuse mitnimmt, kannst Du nur die Öffnungen für die Laschenbleche im Korb anpassen. DIe Beläge verhaken sich gern unter dem Ring. Oft ist der Korb nach dem Beringen auch einfach krum, weil der der tolle Schweisser von jemanden, der mit einem Kollegen bekannt ist, der den eigenen Arbeitskollegen kennt, das Ding einfach ins Nirvana gebraten hat.
Basti mein 30 PS Aspirant, ich sage es Dir jetzt zum letzen Mal: "Sauf weniger Bier, gehe nicht in den Puff und kratz die letzten Cent zusammen für eine S&S CNC Kupplung. Du hast zuviel Qualm am Rad und damit spasst man nicht. Das Ding ist schneller breit als Du Blaubeerkuchen sagen kannst und wenn es passiert, nehmen die Reste des Blechkorbes auch gerne Dein Gehäuse mit."
Du wärst nicht der Erste, dem das passiert!
PS: Ich habe gerade wieder gelernt, dass die S&S Körbe mehr können, als die vom Gravedigger. Nur so Mal am Rande, für den Fall, dass es Dich interessiert....
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SPARDOSE!
ey man ich bin seit 3 monaten im zwangsurlaub, hab seitdem kein handschlag getan, aber ich hab hoffnung das es diesen monat wieder los geht!
Damit das Mistding besser trennt, bis es Dir um die Ohren fliegt und das Gehäuse mitnimmt, kannst Du nur die Öffnungen für die Laschenbleche im Korb anpassen. DIe Beläge verhaken sich gern unter dem Ring. Oft ist der Korb nach dem Beringen auch einfach krum, weil der der tolle Schweisser von jemanden, der mit einem Kollegen bekannt ist, der den eigenen Arbeitskollegen kennt, das Ding einfach ins Nirvana gebraten hat.
der das ding geschweisst hat, vertrau ich voll und ganz, der man hat es wirklich druf!
B-N-O ausm gsfBasti mein 30 PS Aspirant, ich sage es Dir jetzt zum letzen Mal: "Sauf weniger Bier, gehe nicht in den Puff und kratz die letzten Cent zusammen für eine S&S CNC Kupplung. Du hast zuviel Qualm am Rad und damit spasst man nicht. Das Ding ist schneller breit als Du Blaubeerkuchen sagen kannst und wenn es passiert, nehmen die Reste des Blechkorbes auch gerne Dein Gehäuse mit."
30PS ich glaub langsam nicht mehr dran irgendwie fehlt da was... obwohl er schon wirklich sehr mächtig drückt im reso! würd gern noch die auslasszeiten radiklisieren nur wie?Du wärst nicht der Erste, dem das passiert!
PS: Ich habe gerade wieder gelernt, dass die S&S Körbe mehr können, als die vom Gravedigger. Nur so Mal am Rande, für den Fall, dass es Dich interessiert....
hast du ein cnc korb zerschossen?
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Ich nicht, ich fahr S&S, aber ich habe gerade einen zerschossenen Gravediggerkorb in den Fingern gehabt. Der platzt immer noch anders, als ein beringter O-Korb, aber kaputt ist er trotzdem.
Zwangsurlaub? Scheisse!
Geh putzen, Zeitung austragen, Witwen wämsen, Rollertunig rechtfertigt die entwürdigsten Dinge.....
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Ich nicht, ich fahr S&S, aber ich habe gerade einen zerschossenen Gravediggerkorb in den Fingern gehabt. Der platzt immer noch anders, als ein beringter O-Korb, aber kaputt ist er trotzdem.
naja die dinger werden doch wohl ab 35ps und mächtigen drehmoment aufgeben und nicht vorher!?
Zwangsurlaub? Scheisse!
jup nervt auch langsam! die leute gucken schon immerGeh putzen, Zeitung austragen, Witwen wämsen, Rollertunig rechtfertigt die entwürdigsten Dinge.....
hab ja bald geburtstag kannst mir ja ein schenken!
bin beim cbr dabei zumindestns beim saufenachja ich seh grad du bist ja 40 ist ja ekelhaft
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Tja, stimmt schon, aber pro Jahr gibts ein PS mehr auf der Kurbelwelle - Du bist 12, stimmts?
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Tja, stimmt schon, aber pro Jahr gibts ein PS mehr auf der Kurbelwelle - Du bist 12, stimmts?
selbst 24NM sind mir zu wenig!
ich orgel das ding noch 100km und denn gehts aufm p4 !wenn es 24 sind wird im gleichem atemzug der quattrini bestellt !
aber ich weiss ja mehr -
Basti,Basti,keine Steine für ne Kulu aber quattrini bestellen wollen.Dafür mußt du aber deinen Körper verkaufen,egal.
Pornstar Für die S&S Kulu muß der Gehäusedeckel innen bearbeitet werden.Gibts da Bilder von?Gibt ja so einen Distanzring dafür-der geht flach weil dicker Reifen. -
Basti,Basti,keine Steine für ne Kulu aber quattrini bestellen wollen.Dafür mußt du aber deinen Körper verkaufen,egal.
Pornstar Für die S&S Kulu muß der Gehäusedeckel innen bearbeitet werden.Gibts da Bilder von?Gibt ja so einen Distanzring dafür-der geht flach weil dicker Reifen.nee nee kein quattrini
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Der Deckel wird im im Radius ausgeschliffen. Entweder kaufst Du bei S&S einen ausgedrehten Deckel, oder Du markierst mit einem Edding den Deckel von innen, baust ihn auf, drehst die KuWe, baust ihn ab und schleifst an den Stellen, wo die Markierungen angeschliffen sind. Das geht ratzfatz 1,5 std und Du bist fertig.
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Und wenn Du mit dem Fächerschleifer so geschickt bist wie ich fährst Du dann 1 Woche nicht mehr weil Du durchgebrochen bist...
Ich tendiere mittlerweile zum Kauf ausgedrehter Deckel oder ausdrehen lassen (Classic Scooter Shop)...Basti: 900m² Rasenfläche, Bock? Allerdings kein Aufsitzmäher...
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