Bild ausm GSF-geklaut..... der rechte
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_02_2008/post-16960-1202939644_thumb.jpg]
Edit: Hiers das passende Thema dazu im GSF.....
Bild ausm GSF-geklaut..... der rechte
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_02_2008/post-16960-1202939644_thumb.jpg]
Edit: Hiers das passende Thema dazu im GSF.....
Geht da noch mehr?
blaue, gelbe und grüne
RITALIIIN, ICH BRAUCH RITALIIIIIIN
das geht noch so einiges!
ooohma bin echt am überlegen den zylinder zu verkloppen und mir den quattrini zu kaufen!
der neue gs kolben kostet 80+versand und der mmw kopp auch 75+versand
wenn ich für den zylinder + kolben noch 100-120 bekomme
macht 270 euro leg ich 130 rauf hab ich den quattrini!
was sagt ihr?
einziges problem was ich hab ist das ich mich nicht trau den zylinder zu bearbeiten!
um auf die 130°190° zu kommen
Kauf dir den Alu Zyl, das iss natürlich ein Quantensprung...... Andererseits, lern erst mal mit dem, ein anderer Zyl iss auch gleich gekauft, wenns drauf ankommt.
Und nochwas, behalte deinen Kolben, der iss jetzt erst mal richtig eingefahrn........Nur neue Ringe solltest du verbaun.
RITALIIIN, ICH BRAUCH RITALIIIIIIN
Warum? Hast du ADS, oder iss das Amphetamin bei euch aus.......
hmmm.... aaaaaber...
ich weiß es nicht! mal schaun was die tage bringen!
die kolbenringe waren fast nicht raus zu bekommen!
Das kenn ich, aber ums rauskriegen gehts nicht, jedes mal, wenn du am Zylinder was fräst, sollten eigentlich auch neue Ringe, denn das Laufbild stimmt dann nimmer...
M1x ist natürlich schon was ganz geiles, wär vor allem mal ein geniales Topic hier
Wobei man den natürlich auch kaputt kriegen kann.
Der Polini hat sooo viel Potential und mit dem anderen Kopf und der Fudi Variante, aber das hatte ich wohl schon einmal geschrieben.
Heb Dir den Quatrini für die nächste Ausbaustufe auf und mach den Polini erst mal richtig fertig, so oder so
Alles anzeigenvergaser
KOSO 28mm Flachschieberauspuff
da hab ich natürlich an den scorpion gedacht
welche primär?
welche kupplung?
Ich dachte, da wären wir längst drüber wech!
Hör auf M. Hast doch selber geschrieben, dass Du Ihm vertraust - Ihr seid eh ein traumhaftes Paar.
gut der kommt beim nächsten motor! ich kill jetzt erstmal den polini!
Zitatmach den Polini erst mal richtig fertig, so oder so
so war's gemeint
Ihhhhhh, dein Auslass iss ja noch ne Jungfrau, du solltest erst mal das Häutchen durchbohren, und ich dann um eine Verbreiterung des schlüpferigen heissen Kanals Kümmern...... Dann iss dir deine Liebe auch sehr Dankbar!
PS: Das geht auch ohne Vaseline aus der Apotheke.....
Hör auf M. Hast doch selber geschrieben, dass Du Ihm vertraust - Ihr seid eh ein traumhaftes Paar.
Hab's mir gerade mal bildlich vorgestellt
Basti du DukatenKÖNIG ....tob dich erstmal am Polini aus.
Der Setup ist in den Griff zu bekommen...... fahrn fahrn fahrn ist das Ziel.
Selbst dann kann immer noch was abkacken was eigentlich nicht abkacken sollte.
Bei mir Brandaktuell nach knapp 10000 Km an einer 0/8 15 MalleMembranLHWKombo mit Keihin und NS Puff
Ein Glück im Stand....Hmmmhhhh komisches Geräusch seit 30 Km...Reiß am Gasgriff .....KLONK
Ein Teil des Kolbenhemds materialmüde zerbröselt und zwischen Kabawelle /Kuwegehäuse geklemmt.
Der nervigste Teil der 3 Stunden OP war die Motorhälften auseinander zu bekommen.
Vom Polini Asso Kolben kenn ich sowas .....aber der Mallekolben.....DAS allererste MAL.
Anyway nach der OP läuft der Cosamotor der CBR T5 wieder fast wie vorher.
Deshalb erstmal deinen Polini 100 pro ans laufen bekommen...
Der Anschiss lauert dann in irgendeiner Ecke aus der du es Null erwartest .
@ ante
verdammt schaut ned gesund aus , hattest du den steg beim Boostport fenster rausgeschnitten
Dann könnt und müsst Ihr aber den Blechkopf adoptieren.
das muss marek entscheiden! ich bin die frau
Basti du DukatenKÖNIG ....tob dich erstmal am Polini aus.
Der Setup ist in den Griff zu bekommen...... fahrn fahrn fahrn ist das Ziel.
man tut was man kann lieber ante!
ich befolge den rat von allen und fahr weiter mein polini
Ihhhhhh, dein Auslass iss ja noch ne Jungfrau, du solltest erst mal das Häutchen durchbohren, und ich dann um eine Verbreiterung des schlüpferigen heissen Kanals Kümmern...... Dann iss dir deine Liebe auch sehr Dankbar!
PS: Das geht auch ohne Vaseline aus der Apotheke.....
was meinst du genau?
was meinst du genau?
Naja, wenn du erlaubst...: Der Auslass darf schon breiter und vllt. auch bissel in Richtung Trapez... Denke, so in etwa meint der Kaba das...;)
der auslass wurde so von tobi(nordspeed) bearbeitet und ich bin davon ausgegangen das der so i.o. ist!?