ich will auch!
wer ne nachricht bekommt und genaueres weiß was danach los ist nighter ectpp bitte per pn melden
ich will auch!
wer ne nachricht bekommt und genaueres weiß was danach los ist nighter ectpp bitte per pn melden
Wie, nur die Abschlussfeier? Kein Rennen?
Basti kneift!
MMh, stelle euch gerne meine Werkstatt zur Verfügung, ich hätte da aber auch noch die ein oder andere Frage
Was kneifen? wenn du mir 250€ pumpst,für den rest an teile, lass ich dir auch ne chance.
Pffft Prügel die Kiste im Polini Setup durch den CBR.
wenn ich den polini noch hätte, bräuchte ich trotzdem 250euro
revison + kulu
zylinder istweg und ich hoffe das ich nächste woche einen neuen bekomme!
und hier gehts auch weiter:
Largeframe: bastis px nun auch hier!
so hier gibt es auch neue infos!
der 2. zylinder war diesmal in echt guter qualität!
hab nun alles fertig gefräst! die cosa kulu ist unterwegs zum totengräber und das sorglospaket wird pünktlich zum 1. bestellt!
es geht voran
weiteres hier Largeframe: bastis px:
Ich würde mal tippen, dass das schief geht.
Du würdest da stehen und zusehen, wie der Rest der Bande sich dem Alkohol hingibt.
nach einer Woche wärst Du dann da, wo Du vorher warst und die anderen sind glücklich über eine Woche Private-Scooter-Run.
Weil Alkohol und Frauen spricht nunmal deutlich für'n Run.
Hi Jungs, bin wieder da, war ein bischen weg die letzten Wochen. Also, der der mich täglich am nächsten Morgen aufweckt, sollte braun oder schwarzharig, gut bestückt und Weiblich sein.....
sollte ich hinbekommen
Hallo Basti, hast du dich schon Mumifiziert?
die klamotten sind raus gesucht
Eigentlich meinte ich ob du deinen Töff schon eingewickelt hast.Aber wenn du unter mumifizieren die Auswahl deiner Klamotten verstehst
sollte ich hinbekommen
ich dachte das bezieht sich auf dies!
aber nein
hab ich nicht und werd ich nicht!
Bin gespannt auf den Quattrini, dann fährst du endlich mal THE EDGE und weißt was gemeint ist mit 30 Pferden...echte 30PS sind schon echt die Grenze des machbaren(mit original Gehäuse).
Stefan
ich kann es auch kaum erwarten! mit dem rahmen geht es auch vorwärts!
die 30 werden es am anfang eh nicht! da ich den auslass erstmal original lass!
es geht weiter....
der motor soll in der nächsten zeit zu nico(johnny13)gehen, der mir mein auslass bearbeitet!
nun zum problem...
ich fahr die nsr D anlage vom tobi angegeben wird der puff mit 125/189/32
aber da der m1x ohne fudi schon ü=128° hat und das ein VA von 30.5 ergibt und die deutschen anlagen schon ein höheren Va benötigen
will ich folgende zeiten fahren 128/192/32 funktioniert das? in wie fern verhält sich das auf die leistung und fahrbarkeit!
leider hat der tobi keine Erfahrungen mit dieser kombi.....
was meint ihr
Kommt immer auf deinen Töff an.Auf dem Malle laufen die Zeiten ganz gut.Stimmt schon das die neuen Anlagen gern nen höheren VA haben wollen-der S&S nicht der will nicht mehr als 30(hab ich nicht hinbekommen).Auf der Pipe Design Seite wird ja geschrieben das man seine Zeiten fräßt und dann die Eigenschaften über den Töff wählt.Deiner ist halt mehr für zug aus dem Keller und dreht halt nicht so hoch.Da ist der M1X halt nicht so der Kandidat dafür -der mag schon gerne höhere Drehzahlen und bringt die auch-wenn man ihm läßt.Leider hat ich erst 1x den Zyli in der Hand und kann dir sonst nichts über die Zeiten sagen.
hab eine mail von tobi bekommen in der er meinte ich brauche eine va von über 30 und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört !
stimmt schon! ich hab gehofft das ich mit dem m1x ein ultimativen dampfhammer hinbekomme mit mächtig viel drehzahl !
eigentlich kann ich mit den zeiten nix verkehrt machen! muss mir denn halt nur den richtigen töff kaufen
Wie bei mir.Ich wart jetzt noch den NSR Viper ab,dann werd ich zubeißen, äh zuschlagen.