hab heut ein mikuni tm35? geschenkt bekommen!
ist das ein älteres bj? wie gut oder wie schlecht ist die baureihe?
hab heut ein mikuni tm35? geschenkt bekommen!
ist das ein älteres bj? wie gut oder wie schlecht ist die baureihe?
Mmmmh...
Mein Mikuni hat den Spritanschluss auf der rechten Seite, sämtliche Kunstoffteile sind weiss und der zusätzliche Nippel hinter dem Schieber ist bei meinem auch nicht vorhanden. Der scheint für die Ölbeimischung zu sein. Sonst sieht er so aus wie meiner. Wenn er komplett ist, einbauen ausprobieren. An so einem Vergaser ist nicht viel dran, wenn der Schieber nicht eingelaufen ist und das Schwimmerventil richtig schließt, sollte er funktionieren. So ein Ventil ist recht teuer und liegt bei 35 Euro. Dreh da eine 270er HD rein und schau mal wie er läuft. Wenn´s halbwegs passt wird er laufen.
alles klar!
endlich nicht mehr dieses bescheuerte vergaserwanne abschrauben beim hd wechsel!
alles geklärt:
endlich hab ich zeit, morgen ist es soweit!
der motor wird zusammen gesetzt !
danach geht er direkt zu johnny13 zum bearbeiten!
nächsten monat bekomm ich die K&G kulu ist völlig schwachsinnig, aber ich will sie haben.
Du montierst erst den Motor, um ihn dann bearbeiten zu lassen?
Die K&G Kupplung ist schon ein Hingucker... Einen vernünftigen Grund, sie zu kaufen gibt´s zwar nicht, aber haben möchte ich sie wohl auch.
nee der motor wird zusammen gebaut!
und geht denn zu johnny13 damit er den zylinder bearbeiten kann!
und zu kulu
so seh ich das auch
hab letzten monat so viel stunden gerissen das der preis mich nicht kratzt.
Servus Basti,
dann Dir morgen auch viel Erfolg.
Gruß
Ralf
danke...
freu mich auch auf morgen
leider ist die lusso hauptw.. nicht gekommen, trotzdem hab ich einiges geschafft!
üs neu angepasst, obwohl ich damals den polini ganz geöffnet hab musste trotzdem viel alu weichen!
soweit es ging ist der motor zusammen
das wird ja immer besser! Ich hab´s gerad nicht auf´m Schirm ist das ´ne Kabawelle? ...sabber, lechz
Sind die Backen schon zurück? Foddos!
jup ist eine!
eine Augenweide.....
das vorher bild ist eine welle die mit dem namen Worb5 vertrieben wurde!
mal schaun was das ding später wirft!
ich bin gespannt wie ein Flitze bogen
Ja ja...die Kabbawellen sind schon eine Augenweide.
HAb meine erst gar nicht einbauen wollen.Hätte sie am liebsten an die Wand genagelt und mich daran erfreut !!!!
Aber da hätte meine Frau nicht mit gemacht
TombRaider Prioritäten setzen!
@ Basti Die Kanten im Zylinder(Überströmer) würd ich noch ein bischen schöner machen.
Die Welle schaut echt lecker aus.
jup alles in arbeit
Großes Lob Basti....... gute Arbeit.
Wenn du fertig bist würde ich mich über ein Video von deinem Projekt (Vespa in Action) erfreuen
logisch wird es ein video geben