jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel jubel Na Los!! jubel
Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"
-
Basti_MRC -
October 13, 2008 at 20:07
-
-
-
Contenance die Herren, das entwickelt sich hier zum Labertopic...
Dann müssen wir entweder löschen oder verschieben... -
genau so sehe ich das auch.
da ich noch auf arbeit bin und ab morgen die nächsten tage in FL wird das vor freitag nichts!
-
so hier mal bilder vom zylinder, beim ass muss noch geschweißt werden wollte heute noch ein wenig optimieren und bin durch gebrochen.
ist der abstand vom Ok kolben bis zur Uk auslass i.o.?
-
steuerzeiten?
-
128/190/31
-
klingt ja ganz gut
zu dem durchbruch: wenns ganz durch ist, würde ich die oberfläche mit nem spitzen kleinen fräser anrauhen, entfetten und mir flüssigmetall aufkleben. aluguss ist superscheisse zu schweißen, vor allem wenn das loch schon drin ist.
-
Warum gibt es eigentlich keinen Onanie smiley?
-
Würd den Durchbruch auch mit Kaltmetall behandeln. Das material da ist sau dünn....
Guck mal hier -
Warum gibt es eigentlich keinen Onanie smiley?
Weil's dann noch meht so völlig sinnfreie Posts von Dir gibt wie hier ganz oben.
zum Topic zurück:
Schweißen geht schon, nur ist einfach auch die Frage, wie sich der Zylinder auf die einwirkende Wärme einstellen kann.
Könnte mir vorstellen, dass sich da das Material verziehen könnte, oder wolltest Du eh neu honen und beschichten lassen?
Sollte mit Kaltmetall gehen, muss man halt ab und an ein Auge drauf werfen. -
Öh ... ich hat das nun So verstanden das er am "ASS" Ansaugstußen.... Kupplungsseitig durchgebrochen ist.
-
nee ist am ass durchgebrochen richtung kulu, werde es schweissen lassen, das macht ein kumpel der damit viel erfahrung hat
-
Ach Basti, mein Leidensgenosse
Das war der Grund warum ich mir einen Motor gekauft habe. Aber....
Ich musste durch die komplette 2takt Schule noch mal gehen um zu lernen. Ich bin immer noch nicht da wo ich sein möchte, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Daher, immer locker bleiben und nicht den Kopf hängen lassen....Die nächste Saison steht schon vor der Tür.......
Grüße von der Küste
Holger
-
Tja, Du Spardose. Das hast Du nun davon. Mit einem S&S Ansauger wäre Dir das nicht passiert. Der lässt ohne Fräsarbeiten genug durch.
-
Hatta doch drin. Bin auch beim Ansaugeinlass durchgebrochen als ich ihn an den S&S angepasst hab, war allerdings nen dicker Lunker im Guss
ZitatVerbaut ist:
m1x (bearbeitet)
190/127/31,5
S&S ASS
Keihin 33 PWK
K&G kulu
NSR Drehmoment -
so schauts aus, der s&s ist verbaut.
und nöö bin ja jetzt erst wieder angefangen, noch gibt es keine gründe den kopf hängen zu lassen. Vlt erst wenn ich das leistungsdiagramm sehe. -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
-
Moinsen
Ich denke mir mal, dass ich wohl gemeint war.......
Spardose? Frag mal meine Frau was die dazu meint......
Mit einem nicht gefrästen Motor und S&S Ansauger, wäre ich jetzt noch nicht da, wo ich jetzt bin. Und der MMW2 Ansauger ist auch nicht ohne...
Ok, das Klingelproblem sollte ich auch mal in den Griff kriegen. Hab da ein paar Maßnahmen vor.Wir werden uns sehen.....
Grüße von der Küste
Holger
-
hier mal nur ein vergleich
der einlass wurde wie schon bekannt als erstes auf mmw1 angepasst, hier schonmal ein bild mit dem s&s im unangepassten zustand.
und gleich dazu eine frage, ganz rechts ist eine kante enstanden was mach ich da am besten auch mit aufschweissen lassen?
-