kannst du das net am ass anpassen? oder ist da kein fleisch mehr?
Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"
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Basti_MRC -
October 13, 2008 at 20:07
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ist schon ziemliche nummer ca 2-3mm gehen da verloren, aber ich probier es einfach mal
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Den machst aber ncoh anch links hin auf oder?
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quatsch wieso sollte ich?
er ist schon fertig bis auf ein paar details
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zumindest ein wenig angleichen das da keine kante ist
greetz sascha
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Wenn du den Klumpen eh zum schweißen bringst, würd ich mal gucken ob du die große Gehäusehälfte nicht ncoh an den Dichtflächen aufschweißen lassen kannst. Besonders hier "roter Pfeil" wirds selbst mit Dirko bissel wenig, wenn du komplett die Form vom S&S anpasst.
Ich hab das damals mit Weicon gemacht, weils für mcih einfach einfacher zu verarbeiten ist. -
meine herren hast du das alu weggebissen?
ich denke mal ich werden den ass anpassen, samsatg gehts weiter
ich freu mich hab ja ein neuen dremel
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Isn Foto vom Anfang, hab keins mehr vom Endresultat
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sei das Gemisch
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Wenn du den Klumpen eh zum schweißen bringst, würd ich mal gucken ob du die große Gehäusehälfte nicht ncoh an den Dichtflächen aufschweißen lassen kannst. Besonders hier "roter Pfeil" wirds selbst mit Dirko bissel wenig, wenn du komplett die Form vom S&S anpasst.
Ich hab das damals mit Weicon gemacht, weils für mcih einfach einfacher zu verarbeiten ist.was hast du denn da druntergemacht,damit deine Gehäusehälften nicht zusammenkleben?
Habe mal gelesen,das weicon mit der Zeit schrumpft!
Hast da erfahrungswerte? -
kann man doch wegschneiden
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Hab das ohne die kleine Motorhälfte gemacht. Sieht dann im Profil so aus.
Langzeiterfahrung, 1 Saison.... Naja selbst wenns schrumpft Dirko + 4 the win!
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Weicon Titanium schrumpft nicht-jedenfalls nicht in so einem messbaren Umfang das da ein Spalt entstehen würde.
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weicon titanium ist doch keine dichtpaste oder wat?
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ist keine dichtungs wichse sondern knet metall
greetz sascha
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Sowas habe ich auch Mal gemacht um eine Dichtfläche limaseitig aufzubauen, weil ich den Boostport total überfräst habe. Das Gehäuse ist dann später an anderer Stelle geplatzt. Bis dahin war es dicht und hat astrein gehalten.
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ich denke bei richtiger verarbeitung hält das zeuch auch wie bekloppt.
nur ich persönlich würde es nicht für reperaturen im motor oder da wo es in die motor hinein gelangen
kann gebrauchen......haben aber auch schon viele gemacht und es hält wohl immer noch...das da bei dir wo anders was gebrochen ist lag wohl eher an deinem leistungs hunger als am weico ?
greetz sascha
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das da bei dir wo anders was gebrochen ist lag wohl eher an deinem leistungs hunger als am weico ?
Eher an meiner ungezügelten Fahrweise und Getriebekaries.
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geht das bei dir nicht alles hand in hand
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morgen geht es weiter
juhuuuuuu
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