hallo vespa gemeinde was habt ihr so für eine neue lackierung+strahlen hin geblättert???
mfg
hallo vespa gemeinde was habt ihr so für eine neue lackierung+strahlen hin geblättert???
mfg
1A Arbeit?
Strahlen mit Glasperlen: € 160 bei Hamburger Feinstrahltechnik
Lack (inkl. Füller usw.): um und bei € 240,00 (Glasurit/ Porsche)
Lohn: € 400,00 (inkl. Vorarbeiten à la Spachteln, Glätten, Schweißnahtbehandlung usw.)
Das Ganze sieht dann so aus:
Ist nicht meine, ich darf sie jetzt nur wieder zusammenflicken (gehört ner Freundin).
Edith hat Angst, wenn sie da abrutscht....
verdammmt sieht das gut aus:)
cicco Wo hast du denn den Avatar her?
Oder besser gesagt:
VON WEM
diabolo hat mit denn fertig gemacht klasse teil wa???
Fährt nur in die falsche Richtung
so wieder ontopic
die preise fürs lackieren und strahlen variieren sehr stark , wobei mir der sinn nicht eingehen will warum man einen rahmen glasperlstrahlen will , dauert ewig bis der lack runter ist und kostet daher auch ne stange mehr >> gute strahlbetriebe verwenden für dünnes blech feinen granatsand her >>ergebniss ist ein zum lackaufbau fertiger rahmen
beim likedeeler muß man sagen er hat den Lack günstig bekommen ,Glasurit lackmaterialien sind normalerweise sauteuer
ansonsten kostet eine lackierung ab 300€ (ohne Rechnung von privat ) und nach obenhin fast keine Grenzen
Beim Praktikum wurde mir gesagt das zum Sand Nussschalen beigemischt werden. Wer hat davon auch schon mal was gehört und was soll das genau bringen.
Achso, das Praktikum war bei Iveco.
yeah!
es lohnt sich immerwieder sich die mühe zu machen sich überall und nirgendwo zu erkundigen!
hab grad ein firma bei uns in lübeck gefunden!! die mir mein rahmen für 50 euro glasperln strahlt + rostschutz pulvert!
ist das rostschutz pulver gut? kann ich danach einfach füllern und lackieren?
Ich hab fürs lackieren und airbrushen 200€ gezahlt. Geschliffen hab ich selbst, Nacharbeit der Lackierer.
Sieht besser aus als selbst gemacht, ist aber von der Grundsubstanz her leider nicht ganz perfekt. Die Airbrush sind allerdings sehr gut.
Für 200€ und Alltagsreuse bin ich aber mehr als zufireden.