Na und in letzter Zeit wird das Forum ja auch verstärkt von Mädels frequentiert... Juny, Geli usw... Wie schaut´s aus?
Vespa Kalender 2009
-
-
ich bin dabei !!
kalender is übrigens angekommen jetzt muss ich dir aber doch noch was fürs porto überweisen
wäre nett wenn du mir den betrag nochmal zukommen lässt
mfg Max -
Hast PM mit seinen Kontodaten. Sind 4,50 Versand.
-
dankeschön wird dann am montag erledigt
-
Der Kalender ist da, gut gemacht Holger!
Allerdings kommt er nicht wie geplant ins Wohnzimmer sondern in die Werksatt, sorry die Mädels sind Geschmackssache... -
dankeschön wird dann am montag erledigt
Da scheint dann doch was falsch gelaufen zu sein. Der Kalender vom Max sollte mit zu mir,ist er ja auch, denn ich habe vier bekommen. Wieso hat der Max dann auch noch einen bekommen? Klärt mal bitte den Fehler auf, nicht dass Holger mehr bezahlt hat, als er bekommen hat.
-
ja gut das ist dann allerdings seltsam... hmm aber ich denke das wir das wohl über WE geklärt bekommen sodass Holger sein geld nächste woche bekommen sollte wenn was fehlt.
mfg Max -
Danke, danke auch mein Kalender ist da................
Werd ihn mir bis zum 24.12. aufheben, aber das was ihr da sagt hört sich eher nach Kellerplatzt an.....nochmal vielen Dak für die Mühe
MfG -
Ihr wollt den Vespaonline Kalender? Wo bleiben eure Fotos für den Wettbewerb? Wir stagnieren!
-
Räusper...
Falls jemand keinen bekommen hat und noch einen will:
1 x Vespa Classic Kalender 2009 Motoretta 100% Classic -
Moin
Erstmal "Danke für die Blumen".
Ich werde mal den Verlag ein wenig anschupsen, wegen der Motive. Falls ihr einen Schuldigen sucht...
vespa klassiker im rollerkalender 2009
aber seid nicht zu hart.
tja da steht wohl für 2010 das projekt vespaonline.de kalender an ?? hübsche fahrzeuge haben wir mehr als genug und ein paar profifotografen haben wir doch auch unter uns!
da kam mir gerade eine idee. wir haben doch unseren fotowettbewerb. und es gibt auch genügend onlineshops die anbieten, "wir drucken ihre persönliche tasse, kissen, t-shirt und so weiter.......
sollen wir das mal versuchen? unseren eigenen vespaonline.de kalender? hui hui....
das wäre mal eine starke nummer! kann mir einer folgen?
grüße von der küste
holger
-
Abend.
Meinen kalender hab ich noch nicht in der Hand, komme aber auch gerade erst aus dem verschneiten Sauerland zurück. Am Monatg ist es dann aber soweit.
Zum Vespaonline-Kalender:
Tolle Idee, viel Arbeit aber machbar! Aber bitte dafür nen anderen Thread eröffnen, sonst wirds zu unübersichtlich! -
Moin
Hoffe das du auch bald deinen Kalender in den Händen hältst. Wenn nicht PN an mich bitte.
Ja, werde einen neuen Thread eröffnen, macht Sinn.
Grüße von der Küste
Holger
-
Räusper...
Falls jemand keinen bekommen hat und noch einen will:
1 x Vespa Classic Kalender 2009 Motoretta 100% Classic
Ich auch... -
Hätte da auch noch einen,da doppelt.
Gruß Fredi
-
Wieso sieht der hier anders aus?
[Blockierte Grafik: http://www.aha-buch.de/pictures/small/978/394/0880000.JPG]
-
des is des titelbild vom 2008er. und des is au des einzige wirklich schöne bild in dem kalender! zwar waren immer schöne vespen drauf doch die besatzung... mehr als fragwürdig
-
Moin
Habe mal den Verlag drauf geschubst, auf das "Frauenproblem".
Die Antwort: Es sind nocch zu viele die der Meinung sind "das gehoert dazu"
Ergo: Im naechsten Jahr wird dieser so aehnlich aussehen. Schade eigentlich.....
Gruesse aus der Wueste
Holger
-
-
@ Diabolo: kann es sein, dass Du einen Kalender zu viel hast?! Holger meinte dass das evt. meinerseiner sein könnte da ich noch immer keinen erhalten habe?!?!
-