Moin
Ja richtig. 4,50 € hinterher dann sind wir alle glücklich. Kann dann Montag bestellen. Die Kontoverbindung habt ihr noch?
Grüße von der Küste
Holger
Moin
Ja richtig. 4,50 € hinterher dann sind wir alle glücklich. Kann dann Montag bestellen. Die Kontoverbindung habt ihr noch?
Grüße von der Küste
Holger
Vieleicht könnten sich ja ein paar Leute, die in einer Ecke wohnen, zusammentun und die Kalender zu einer Adresse schicken lassen.
Dann haben wir doch weniger Versandadressen.
Der Kalender für'n Vespamax kann z.B. mit zu mir, wir sehen uns ja öfter.
vespamax: Wenn Du damit einverstanden bist.
Meine 4,50 € sind raus zum Chirurgen.
Hallo Holger!
Danke für Deine Mühen, die 4,50 Euronen sind an Dich online unterwegs! Und nochmals danke für Deine Mühen, echt klasse, dass es noch weitere aktive Leute gibt, die das AlphamännchenGen in sich tragen!!!
Schotter ist aufm Weg.
Achtung, da kanns Vorderrad wegrutschen...
ja das wäre natürlich noch besser also brauch ich dann nix überweisen richtig ?
du Diabolo du müsstest mir bald nochmal helfen ...
Moin
Kein Thema. Dann schicke ich die Kalender für Vespa Max an Diabolo und der verteilt sie dann an dich. Oder ?
Grüße Holger
genau so ist es richtig. ( aber ich hab nur ein kalender bestellt {du hattest den plural benutzt})
auch von mir bekommst du natürlich noch 4.50€ nachüberwiesen 2 euronen gespart ist besser als in die hose gepisst
und dann noch der stress das ding im laden zu kaufen ich hasse shoppen also holger immernoch eine coole sache Danke
Sorry habs voll verplant des Geld zu überweisen.Jetzt überweis ich gleich morgen die kompletten 17.50€.
Gruß Fredi
du Diabolo du müsstest mir bald nochmal helfen ...
Hab schon gehört und hab ich Dir letzte Woche auch gleich gesagt.
Bin auch leider erst jetzt dazu gekommen dir die restlichen Euronen zu überweisen - kann also noch 1-2 Tage dauern bis die Kohle bei dir ankommt...
Sorry!
Hab schon gehört und hab ich Dir letzte Woche auch gleich gesagt.
.....um was gehts denn, Max?! Neuen Roller gekauft?!?!?
Moin
So, habe jetzt bis auf zwei Mann alle Adressen. Diese werden per PN informiert. Länger hätte ich die Sache auch nicht rauszögern können.
Alle sie jetzt keine PN haben, können sicher sein, dass ich für uns bestellen werde. Immer in der Hoffnung das der Verlag aus ausreichen welche hat.
Beim letzten Telefonat waren wir bei 38 Stück jetzt sind wir bei 43 Stück.
Werde berichten.
Grüße Holger
Schickst mir nochmal Deine Bankverbindung Holger, dann werd ich die 4,50 gleich nachsteuern.
Danke nochmal
nee das nich aber motorzerlegung bei der 50er zwecks neuer simmerringe (falschluft zieht die blöde sau)
und den 125er motor zusammenbasteln
die arbeit reisst nicht ab
Ist doch nicht schlecht, dann kann man sich ja schon aufs Frühjahr freuen!
Moin zusammen
So, es ist vollbracht. 43 Kalender sind bestellt. Der gute Mann am Telefon schluckte ein wenig als er die Summe hörte.
Weil heute auch gleichzeitig ein Buchladen 30 Stück bestellt hat, wird es zu einem Nachdruck kommen. Aber er versicherte mit das wir die Kalender noch vor Weihnachten haben werden.
Wenn die Rechnung kommt werde ich sofort Online überweisen. Das müsste alles noch diese Woche passieren. Vielleicht bin ich ja auch schneller als der Buchladen, wer weiß.
Na, dann haben wir "Kuh auch vom Eis".......
Sollte es irgendwas geben, was "beschreibungswürdig" ist, melde ich mich.
Ansonsten, heißt es warten auf die Kalender.
Wir werden jetzt mal abwarten, wann die ersten eintrudeln. Sollte einer keinen bekommen, auch nach längerer Wartedauer, dann bitte Rückmeldung an mich.
Grüße von der Küste
Holger
Nochmals vielen, vielen Dank für deinen Einsatz für uns !!!
Weil heute auch gleichzeitig ein Buchladen 30 Stück bestellt hat, wird es zu einem Nachdruck kommen.
Ich will aber ne Erstserie
wenigstens einmal ne erstserie