Hi, wenn ich mein Aufblendlich einschallte leuchtet es zwar am Tacho auf, aber die Birne brennt nicht. Ich habe jetzt zwar schon die Birne gewechselt, aber da tut sich nichts. Was könnte da sein??
Aufblendlich leuchtet nicht!
-
-
hast du mal geguckt ob die stecker an der birne ok sind?bzw ob ob die isolierung der kabelinordnung ist? das problem hatte ich bei mir , da an einem stecker das kabel nicht inordnund, hab dann nen neuen stecker dran gemacht und das kabel inordnung gebracht un alles funktionierte wieder guck einfach mal nach
MFG vesparaver
-
Die Verwendung von ein wenig Kontaktspray kann auch oft wunder bewirken.
-
Hab jetzt mal wegen der Isolierung geschaut, und erstaunlicherweiße funktioniert das Aufblendlicht nur mit der alten Birne. bei der neuen tut sich gar nichts.
-
Wenn das Abblendlicht ja mit der alten Birne funktioniert, mit der neu gekauften nicht, dann kann es eigentlich nur an der neuen Birne liegen! Entweder wird diese defekt sein, oder sie hat viell. die falsche Fassung.
Moment, wieso wechselt Du deine Birnen, obwohl die noch funktonieren???
gaugel.
-
Das Licht hat zuerst mit der alten nicht funktioniert, dann hab ich ne neue rein und da ist auch nichts gegangen. Dann habe dich die Stecker neu gemacht und es mit der neuen wieder nicht gegangen. Aber mit der Alten schon!!
-
Ach so!
Also die Klemmen hast Du neu gemacht. Viell. liegt es dann an der Plastikfassung in der das Birnchen sitzt. Hast Du ein Voltmeter? Könntest mal durchmessen bis wohin der Strom problemlos kommt!
gaugel.