ich habe 2 Wespen (XL 2) die eigentlich ziemlich fit bzw. fit gemacht werden. Würde jemand die zwei haben wollen und mir dafür ne schöne Alte geben. Nein, nicht eure Frauen, sondern...ich meine ne schöne alte v50 oder ne 50n oder so. Ich weiß, das würde kein anständiger Wespenliebhaber machen, aber vll gibt es ja einen Familienvater der so ne schöne alte FAHRBEREITE zuhause stehen hat und keine Zeit wegen den Kindern hat und die Zwillinge die er hat gerade 16 geworden sind und wie der Papa auch ne Wespe haben wollen. So bleibt auch ne Wespe, ja sogar ZWEI in Familienbesitz.
Meine Theorie ist zwar weit her geholt, aber man weiß ja nie. Oder kennt jemand jemanden auf dem diese Vorgeschichte passt.
PS: das ganze gilt natürlich für eine Familienmutter.
PS Nachtrag: Sie stehen in Saarbrücken...
Tausch: 2 gegen 1?
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ist zwar schwer vorstellbar, aber im sommer sind auf ebay die PK 50 XL teilweise teurer raus als 50N in vergleichbarem Zustand.
soooo abwegig ist das vielleicht gar nicht außer hier natürlich
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versuch dein glück aber ich persöhnlich würde meine 50N special nicht gegen 10 Xl2s tauschen.
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Verkauf die beiden XL2´s doch getrennt bei eBay. Von dem Geld kannst dir dann ja ne v50 oder so suchen ..
Die Preise sind für Verkäufer ja grad ganz gut, obwohl die Season ja schon vorbei ist.MFG
jan -
@ deereper: hast ja völlig recht. Aber ich könnte mir ja eine schöne Alte jetzt kaufen wobei die Preise relativ günstig sind, da Ende Saison und dann die anderen zwei, wenn die Saison anfängt, relativ teuer verkaufen. Aber da wird meine Freundin bestimmt sagen, dass ich total bescheuert bin......da ich dann 3 von denen hab...wobei sie auch Recht hat?
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Nein hat sie natürlich nicht
Ne im ernst ich würde an deiner Stelle noch einen Monat ca. warten weil im Moment alle, die sich denken jetzt günstig eine zu kriegen wegen saisonende kaufwütig sind, und die preiße etwas hoch treiben.
also so anfang dezember könnten sie schon recht preißwert weggehen.
Ahnung haste ja nun, dann kannst du die dann im Winter flott machen und im Frühling verkaufst du die beiden PKs .
sollte dann gut aufgehen -
Zitat
Ahnung haste ja nun, dann kannst du die dann im Winter flott machen und im Frühling verkaufst du die beiden PKs .......
ein bißchen mittlerwile schon...mit den xl´s....Sind die älteren Modelle auch so "einfach" strukturiert? Apropos "einfach": hab heute versucht den Hinterreifen abzuschrauben um den Ansaugstutzen fest zu machen, da sie irgendwie Sprit verliert(hoffe ja, es kommt davon). Hab die paar Schrauben gelöst, an dem die Felge am.....ja wie heißt das Ding jetzt...eben wo die Felge am Ding, welches sich dreht, also an der inneren "Felge" sag ich einfach mal, dran ist...und das Rad war noch bombenfest. Hab da gerütelt wie ein irrer Elefant, hat sich aber nix getan. Nun kommt ihr ins Spiel...
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Mach ne Topic damit auf!
BTW:Alle schrauben ab?
Reifen klemmt am puffer ? -
Ich würd sagen noch einfacher, aber zicken halt gerne. Piaggio hat schon auch dazu gelernt..ele zündung, elektrik, bremse ect...
zu dem mysteriösem drehteil sagt man auch "Bremmstrommel"
sprüh viel WD40 drauf und klopf bisschen mit dem gummihammer dran rum.
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für mich wird es immer "das drehteil" heißen.
aber vielen dank for den tip. werde es beherzigen........