Hey was ist den der Unterschied zwischen einer Pk50xl und einer PK50xl2?
Das würde mich mal interiseiren
sind die Motoren gleich?
Unterschied zwischen pk50xl und xl2
-
-
Motoren sind nicht gleich andere primär schaltung nur noch mit einem Zug und nicht mehr mit zwei bei der 1 Tacho sind unterschiedlich um ein paar Merkmale zu nennen.
-
welche hat ein schaltzug???
-
-
aso
okay
-
Also Motor bei der XL2 ist besser, aber aussehen tut die XL besser. Ist aber geschmacksache. Ich finde vor allem den Tacho der XL2 (Ufo) besch...
-
ja das stimmt schon
wie sieht des bei den xl 2 aus ist der zzp auch 17° vor ot?
-
ka. aber für das thema würd ich euch jungs doch bitte mal bitten die SUCHE zu benutzen!
das thema gabs schon 25 mal
-
ja is doch ok
-
Und die II hat ein Abschlussplastikblech, derweil bei der 1 der Arsch komplett aus Metall ist!
-
wenn meine xl2 fertig ist kaufe ich mir noch ne xl1
-
Hat einer eigentlich einen Tip, wie ich mir einen Chokezug Adapter basteln kann? Habe einen Vergaser von der XL2 in meiner XL1 und muss jetzt immer die Sitzbank hochklappen und per Hand auf den Choke drücken
-
Hi, na klar, Du brauchst lediglich einen etwas längeren Zug, der vorne die XL1 Schlaufe hat und hinten den XL2 Nippel. Dann im eleganten Bogen zum Vergaser verlegen.
klaus
-
Gibts sowas fertig zu kaufen??? Habe nämlich keinen XL2 Nippel
-
Da dieses Thema mittlerwiele jede Woche in "Allgemeines" steht, hab ich mir gedacht, stell ich meine und Krauchs Vespa mal nebeneinander, mach n paar schöne Fotos und markiere die Unterschiede. Ich dachte, damit wäre Neulingen gut geholfen, und wir müssten uns nicht immer mit dieser einen Frage durchschlagen! Was haltet ihr davon???
-
Nee, da hilft nur Basteln. Eventuell ein Innenzug für den Shoke der XL2?
klaus