Ne, das originale XL 2 Rücklicht geht dann nicht mehr. Mußt also eins von ner älteren PK oder etwas ganz anderes nehmen.
Gruß
Smiti
Ne, das originale XL 2 Rücklicht geht dann nicht mehr. Mußt also eins von ner älteren PK oder etwas ganz anderes nehmen.
Gruß
Smiti
Dann besorg dir das Rücklicht doch von der Pks !
Ist nicht ganz so tief und passt zur Bank!
ok, war nur ein wenig verwundert da der threadersteller meinte dass das geht... dann werde ich mal ausschau nach dem pk s rücklicht halten, dafür muss ich dann nur 2 neue löcher bohren, richtig?
Dan kaufst dir halt ein Ori XL1 Rücklicht ganz einfach !!!
ruhig mal die suchfunktion oder sich ein paar Bilder anschauen dan wäre das schon längst geklärt.
Und das wichtigste : Improvisieren
Wenn du sehen möchtes wie schöne XL2 Hecks entstehen dann schau mal bei chefkoch oder mir vorbei da ist die ganze entstehung mit vielen Bildern beschrieben.
Smallframe: chefkoch’s xl2 projekt.
smallframe: keeper’s pk xl2 umbau
Ich habe auf meiner Xl2 auch das kleine V50 Rücklich drauf, sieht auf jeden Fall netter aus !
Bilder folgen heute Abend
euch ist aber schon klar, das der kalle diesen thread im jahre 2008 des herrn gestartet hatte? (vor allem keeper... da du ihn ja direkt ansprichst )
also nicht dass ichs jetzt wüsste.. aber ich denke der kalle sollte über diesen part bereits hinaus sein
Sehr geil ...
:+4....... ........ ........
Das ist ja mal sau peinlich natürlich ist mir das nicht aufgefallen.
lol