Hallo
passt dass Lüfterrad einer PK mit großen Konus auf meine Ets Welle 24\25 ?
Gruß Michael
Hallo
passt dass Lüfterrad einer PK mit großen Konus auf meine Ets Welle 24\25 ?
Gruß Michael
Ja passt ...
Danke
ok dann werd ich das mal einbauen.
Hab das PK Lüfterrad verbaut und das passt irgendwie nicht.Wenn ich das Lürad drehe ist ein komisches quitschen zuhören.Ein PK50S/XL1/XL2(großer Konus) Lürad hab ich auch probiert doch dass streift am Gehäuse und wenn ich es festziehe dann dreht sich nichts mehr?Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt?Welches Lürad passt bei Ets 24\25 Welle?
lg Michl
sehr merkwürdig .. Stell bitte mal Bilder ein von den Polrädern..
Das Problem tritt auch auf, wenn deine ZGP nicht richtig montiert ist, sprich nicht anliegt.
datt rechte passt sicher nicht, aber das linke sollte das auf jeden fall! wie dark vespa schon schrieb: ich vermute auch, dass diene zgp nicht vernünftig sitzt. (zentrierung überprüfen und gucken ob alle schrauben fest drin sind)
Zgp sitzt schon richtig doch dass es sich hier um keine original Piaggio Zgp handelt habe ich da so meine bedenken.Das linke PK Lürad lässt sich montieren und dann dreht es sich auch schön doch wenn dann die Vespa angeschprungen ist (läuft ca 3 Sekunden )danach ist ein streifen quietschen schwer definierbar zuhören wenn ich das Lürad drehe.Es scheint so als würde das Lürad nicht richtig mit der Zgp zusammenarbeiten.Werds heute mal mit ner anderen Zgp probieren .
Heute hab ichs mal mit ner Piaggio Zgp versucht und sie läuft
Danke für die Antworten mfg
Michl