was ich gerne wissen würde wenn ich mir den Auspuff
SITO PLUS PK80-125 unter meine XLII mache mit meinem setup also 85 polini
zylinder 19.19 vergaser und hotwire bringt der den auch die leistung
als wen ich mit nen polini drunter setzen würd?
-
-
wenn Du 85ccm fährst wird der Sito Plus für 80-125 ccm nicht passen da die größeren Zylinder höher sind und somti auch der Krümmer länger , du brauchst den Sito Plus für 50 ccm !!!
Leistung bringt der schon jedoch wenn Du das Primär nicht änderst wird bei 85 ccm auch nicht das meißte rauskommen , denke so 70 km/h
Der vorteil vom Sito Plus ist dass dieser eine E-Nummer (ABE) hat und somit legal gefahren werden darf (vorrausgesetzt man läßt die drossel im Krümmer drin ) Übrigens hast Du schon den Vergaser zu hause ? Denn bei der PK XL 2 ist die Choke betätigung am Vergaser anders als bei PK XL 1 -
ok mh wo sitzt denn die drossel beim sito genau und was bringt das wenn man die entfernt ? habe eine 3.72 übersetzung drin. und nein habe den vergaser noch nicht drin ist aber bestellt bei sip gibt es einen von malossi habe dort angerufen und die haben mir den empfohlen wäre der einzige mit 19er mit wippe jetzt werde ich mal schauen ob der richtig ist. kann das sein das hier die meisten leute eine xl 1 fahren?
-
Ja viele halten nix von der PK XL 2 ! Jedoch ist es das letzte und ausgereifteste Modell seiner Klasse in meien Augen !
Bin super zufrieden damit !
So jetzt zu deinem Thema , die Drossel sitzt im Abgaskrümmer , diese läßt sich leicht rausbrechen (ist nur ne Verjüngung im Rohr )
3.72 er Primär ist auch gut , besser wäre die 3.00 gewesen allerdings ist die für grade Stecken besser geeignet da sie eine höhere Endgeschwindigkeit bringt .(weiß ja nicht ob es da Berge gibt bei dir )
Wenn der Vergaser passt schick mir bitte die ET Nummer , vorab Danke