Kann mir jemand diese Teile beurteilen
-
-
Bis auf den Kolben würd ich alles wieder verbauen, beim Zylinder bin ich mir net ganz sicher, schon komisch, dass der Kolben deutlich sichtbare Riefen hat, aber man am Zylinder(zumindest auf den Fotos) nix sieht
-
Hi, soweit man das von hier beurteilen kann, Kolben eventuell noch brauchbar aber neue Ringe, Zylinder sieht innen noch ganz gut aus, das das Gewinde ausgebrochen ist weißt Du ja schon, Zylinderkopf scheint OK, Kupplungskorb auch OK.
klaus
-
Danke für die schnellen antworten.Wollte das nicht mehr verbauen sondern evtl. einem Bekannten verkaufen wollte nur keinen schrott weitergeben.Teile gehören zu einem Konvolut sind noch nen paar mehr.
Noch ne noobfrage Die Konsequenz aus dem abgebrochenen Gweinde wäre??greetz mellow
-
An dem Gewinde wird die Lüfterradabdeckung mit der Zylinderhaube verschraubt. Nicht wirklich wichtig...
Gruß
-
gelöscht wegen Unsinn
-
der kolben hatte schon mal nen kolbenkipper so sieht meiner aber auch aus kannse weiter mit nem guten pleu und pleulager fahren pasirert nix nur wess anfängt zu klicker würd ich nicht mehr so lange mit fahren