Hallo,
nach vielem hin und her hab ich es nun endlich geschafft das 75er DR Kit an meiner PK XL2 zu verbauen. Ebenfalls wurde die HD auf eine 72er gewechselt und eine entsprechende NGK Zündkerze verbaut.
Nachdem ich sie nun angekickt habe, ging sie auch nach ein paar mal an. Am Anfang hatte ich ein sehr starkes metallisches Klickern. Habe da auch eben einen anderen Thread dazu gesehen. Sehr seltsam auf jedenfall. Nachdem ich ein paar mal auf und ab gefahren bin, hat sich das aber etwas neutralisiert würde ich behaupten.
Nichts desto trotz läuft sie nicht rund. Ich weiß leider nicht, ob ich das überhaupt erwarten kann? Bin irgendwie davon ausgegangen, dass ich den Zylinder/Kolben wechsel und die HD + Zündkerze austausche und alles ist so wie früher nur mit mehr Dampf. Oder müsste ich evtl erstmal Vergaser neu einstellen etc.?
Bei den 3-4x auf und ab fahren musste ich feststellen, dass sie überhaupt keine Leistung bringt. Nach 50% des jeweiligen Gangs stottert sie nur noch rum. Ich weiß jetzt gerade nicht so recht weiter. Was soll ich tun?
3 Anmerkungen noch:
1.) In einer hektischen Minute als mein Tank auslief hab ich zwei oder dreimal an der Gemischschraube gedreht. Ich dachte irgendwie da ist was nicht ganz dicht... Zurückstellen war leider nicht, weil ich mir nicht mehr sicher war in welche Richtung ich sie gedreht habe. Deswegen evtl die Leistungsprobleme?
2.) Beim Abbau des Ansaugkrümmers habe ich eine Befestigungsmutter verloren. Ich hab sie einfach nicht mehr wiedergefunden. In den Motor kann sie aber nicht gegangen sein, weils erst die zweite von drei Muttern war. Der Ansaugkrümmer saß also noch drauf. Kann das evtl was mit dem metallischen Geräusch zutun haben?
3.) Ich hab die Plastikabdeckung überm Zylinder nicht wieder draufbekommen. Am Ende hab ich mir überlegt, dass evtl der Zylinder größer ist, und sie deswegen garnicht drauf passt(?). Naja.. nur zur Info. Evtl hat es auch damit was zutun?
Hilfe
Danke.
Nils