Macht nen ramair bei so nem kleinen Vergaser (16/16) überhaupt Sinn? Ich setze morgen erstmal den normalen wieder drauf und muss wohl mal die Bedüsung korrigieren... freu mich schon auf die 4,50€ Versandkosten für nen paar Popel Düsen
..achja
Macht nen ramair bei so nem kleinen Vergaser (16/16) überhaupt Sinn? Ich setze morgen erstmal den normalen wieder drauf und muss wohl mal die Bedüsung korrigieren... freu mich schon auf die 4,50€ Versandkosten für nen paar Popel Düsen
..achja
HILFE!
Ich hab jetzt endlich ne kleine HD bekommen. Statt einer 72er ne 70er. Das macht leider nur überhaupt garkeinen Unterschied.
In meinem Test ohne Luftfilter lief sie ja eigentlich ganz ok. Nun sollte ja eigentlich ne kleinere HD was bringen, damit sie nicht mehr so fett läuft. Aber was ist? Garnix ...ich kann mir ja vorstellen, dass sie evtl nicht perfekt läuft. Aber kein bisschen besser... das ist doch schon komisch, oder?
So ne sch... was mache ich nun?
Ich kann ja gerne noch ne 68er kaufen. Aber das ich selbst mit einer 70er HD nicht mal über 40km/h komme ist doch schon seltsam, oder nicht?
Ist doch was ernsthafteres kaputt? ..würde ja aber gegen die Theorie sprechen, dass sie ohne Luffi wesentlich besser lief..
Vielen Dank für jegliche Hilfe
mein 75er DR auf xl2 läuft mit 65. wie sieht denn die zündkerze aus, die ist immer ein guter anhaltspunkt. wenn noch schwarz, dann isses immernoch zu fett.
..kann man dazu denn was sagen, wenn man nur 2x die Straße auf und ab fährt?
Wenn ja, gibts da nicht irgend so eine spezielle Technik.. sowas wie Vollgas fahren und dann Motor ausschalten und ausrollen lassen oder sowas?
Wenn ja, soll ich das auch so machen?
Ich werd sie mir später auf jedenfall mal angucken und ggfs auch mal ein Foto machen..
Danke soweit.
PS: Die Werkstatt (Piaggio Service Point) meinte zu mir, dass fast alle pk xl2 mit dr75 setup 72er oder 70er HD haben.. deswegen hab ich garkeine weiteren besorgt.
ist blödsinn. auf 16.16 vll aber auf 16.15f mit oriluftfilter eher weniger nach meiner erfahrung. eher 65 oribedüsung. alles größere war bei 3 motoren mit "nur dr tuning" zu fett. und zwar deutlich. wenn du ne ngk 8er kerze reinmcahst, dann isses noch mehr zu fett. augenscheinlich jedenfalls.
Der Fred war mir zu lang zum lesen, sorry.
Wollte auch nur loswerden, dass der Motor einer XL2 extrem sensibel auf die Gemischeinstellschraube reagiert...
Geh da mal mit Feingefühl ran.