Hallo ich wollte mal fragen wo ich ein neues Scheinwerferglas für meine PX80 herbekomme weil meins ist jetzt im Winter in der Garage gesprungen und ich bräuchte ein neues weil ein gesprungenes sieht nicht gut aus bitte helft mir
Woher neues Scheinwerferglas für PX80?
-
-
ruf mal hier an:
0211/333752
is-parts.de in düsseldorf.
kann dir bestimmt helfen.
ob er verschickt.... denke schon.
schönen gruß
-
bekommst du in allen gängigen online-shops
sip-scootershop.de / scootercenter.de / rollershop-express.de etc.......
-
Oder setze bei der Gelegenheit gleich einen Klarglasscheinwerfer ein-das war nämlich auch bei mir die willkommene Gelegenheit das zu finanzieren
-
Ein neues Scheinwerferglas wird sich wohl nicht auszahlen, kosten doch gute, gebrauchte Scheinwerfer nur um die 10,-. (zB. Ebay usw.)
Lg, Heli
-
Ich rate Dir zwar auch zum Klarglas mit wesentlich mehr Licht, habe aber noch einen kompletten Scheinwerfer einer Lusso in der Werkstatt...
Bei Interesse PN -
kann klarglas NUR empfehlen! is derhammer...
man kann sogar nach 17 uhr fahren! dann holst du dir statt ne 3W tachobeleuchtung eine mit 4W und kannst sogar deine geschwindigkeit ablesen..Traum wa?!also hau rein..
jonas -
ja danke ich werd mir an Klarglasscheinwerfer kaufen die sehen gut aus was kosten die den
-
Alter Schwede...
Hast Du schon mal was von Interpunktion und Groß-/ Kleinschreibung gehört?
Damit ich hier nicht € 38,21 hinschreibe und Du als nächstes fragst wo man ihn kaufen kann: hier ein Link in einen Shop... -
Ich will auch so nen klarglasscheinwerfer haben!
GIbts die dinger auch für meine PK ?
Finde die nirgends