kauf pk 50xl
-
-
Was soll die kosten ? link geht nicht.
-
kosten soll sie 650 €
-
Naja optisch sieht se ja ganz doll aus die XL 2 aber wenn du den auf 550 runterhandelst ist das denk ich in Ordnung schau doch auch mal bei deinem Auktionshaus des vertrauens nach wie die Dinger weggehen. Glaub bei 400-500€ ist halt viel mehr Plaste dran, als bei der XL 1
Gruß -
und was ist mit den 21.000 km?kenn mich halt nicht wirklich aus, aber ist das viel?
-
Nö eig. nicht mußt halt mal Probe fahren und am besten Dir jemanden mitnehmen der etwas Ahnung hat. Meine hat auch soviel runter und läuft und läuft und läuft.
-
das is das problem die vespe steht ca. 800 km von mir entfernt und ich hab niemanden an der hand der sich auskennt
und ein blindkauf ist wohl nicht das wahre.
kennste jemanden der eine anbietet 200 km around freiburg /79115 ?
gerne auc ne 50 spezial, limit liegt ca. bei 1.100 €
gruss
danny
-
Nein leider nicht, komme aus Potsdam.
Aber bei Deinem limit solltest Du dich mal nach was älterem umsehen, 50N usw. -
haste da nen tipp? rasaway war mal ne option, aber ist halt auch ein ziemlicher weg
in freiburg und umgebung gibt es nur die rollerboutique und markus hat im moment nichts an lager bzw.
könnte mir ne spezial oder 50 n neuaufbauen, aber da bin ich ohne lackierung bei ca. 1.200 €
wie gesagt, wenn du noch nen tipp hast wo ich schauen könnte? bin für jede hilfe dankbar
gruss
danny
-
Mit der Laufleistung kann ich Dir nur sagen: Meine hat auch schon mehr als 25.000 km runter.
Ich hatte letzte Woche den Motor offen, und ich muss sagen der sieht von innen aus wie neu.
Allerdings hab ich meine XL2 auch für "nur" 300 Euronen gekauft, und es waren sehr viele kleine Sachen daran zu raparieren.
Die kleinen Mängel sind auch erst beim herrrichten zu Tage gekommen.Aber so wie es aussieht sollten 500 € in Ordnung sein ( rein optisch ).
Gruß aus Mittelfranken
tt -
Hier werden doch immer mal welche angeboten, oder hier
generell fährst du besser wenn über privat ne Vespa kaufst.
-
danke erstmal.
meld mich gleich nochmal mit nem angebot bei mobile bei euch
gruss
danny
-
hier ein angebot bei mobile. 999 € soll sie kosten, standort bei mir um die ecke, baujahr 89 mit 12.000 km
Artikelbeschreibung: Hallo! Biete hier meine Vespa PK 50 XL zum Verkauf an. Sie hat 12000km und Baujahr 1989. Ich habe sie im Frühjahr 2007 gekauft und liebevoll restauriert. Sie wurde komplett auseinander gebaut und wieder neu zusammengesetzt. Der Rahmen wurde von einer Firma sandgestrahlt. Es wurden alle Teile grundiert und in Metallic Blau neu lackiert. Daher kein Rost. Reifen haben noch gutes Profil. Der Motor Läuft einwandfrei. Papiere sind natürlich alle vorhanden.
was haltet ihr davon, preis scheint vhb zu sein, was wäre realistisch? 1000 € halte ich für too much!
danke / gruss
danny
-
Zuviel Geld find ich für ne XL 1 kauf Dir ne 50 N ode spezial einfach ein wenig rumschauen
-
danke für deine hilfe!!! ich schau mich noch ein bisschen um und schau was geht, ne ältere version wäre mir auch lieber
wenn was konkret wird, meld ich mich nochmal.
gruss aus freiburg
danny