kaufe alle eure 50er Vespen ab.
-
-
ich würde zuerst diesen Thread verkaufen
-
ich würde zuerst diesen Thread verkaufen
Dann häng ich da nochn Post dran...
-
da würde ich eher diesen unnötigen "sekt oder selters" thread verkaufen....ich gebe zu, ich hab da auch was rein geschrieben, aber ich wollte lediglich diesen Thread etwas "lustiger machen"...oder ich hab´s mal zumindest versucht.........
-
ich würde auch eine niere oder die von meine nervenden nachbarn!!grinsssssnee spaß bei seite ich müste kein geld mache weil mich z.b. die mafia mit dem leben bedroht !!!denn ich bin die mafia !orginal aus ostfriesland
-
..............
-
Ist das hier jetzt BlaBla, ne Verkaufsberatung oder einfach für den Müll?
Vor allen Dingen seid vorsichtig mit Aussagen über gewisse "Nachbarn"... -
.....weil es bestimmt interessant ist zu wissen wieviel die Vespas hier in diesem Forum wert sind, bzw. wieviel Geld man da so rein gesteckt hat.
-
Schätze, dass ich bei restloser Leerung meiner Garagen bei egay 20-25.000 Oiro erlösen sollte.
Eine gewisse Userin dürfte dagegen angesichts der Anzahl der Fahrzeuge locker im 6 stelligen Bereich liegen.
-
Hab ich das hier richtig verstanden, ihr wollt den Wert der vertretenen Vespen ermitteln, oder jetzt nur der Fuffy's, oder was?
Was soll der Thread?
Wenn ich meine Garage leeren würde, wäre ich auch locker im fünfstelligen Bereich, aber warum soll ich darüber nachdenken? -
Wenn ich meine Werkstatt leeren würde ---- dann wär sie leer, ich traurig und meine Freundin hätte keinen Grund mehr zum Motzen...
Um diesen sinnlosen Thread noch zu versinnlösern...
-
na ich hab dem Kollegen hier ein Angebot gemacht... gemeldet hat er sich noch nicht. Willst nun kaufen oder nicht?
-
-
@ Wirklich schönes Bild.
-
chup4 Wirklich schönes Bild.
-
zuviel Leistung
warscheinlich..
als der 50cc graugussmuskel seine volle 1,02145 PS Power am ende der kurve herausbrüllte zwung es den massiven stahlrahmen in die knie.@chup: falls du sie findest schenk ich sie dir
-
Wenn ich Geld bräuchte, würde ich den Wagen meiner Frau verkaufen....und das eine oder andere Paar Schuhe!
-
warum nicht erstmal die frau halbstundenweise vermieten?
-
meine 71er Rundlichtfuffi kannst Du für 1500 Tacken haben. Bis 100 km liefer ich auch.
Gruß
Daniel
-