also: für wieviel € würdet ihr eure Lieblinge verkaufen?
kaufe alle eure 50er Vespen ab.
-
-
wow und das ist nun der geistige moment des tages oder wie?
-
*verrückt*
-
Unverkäuflich sentimentale Werte die unersetzbar sind!!!
-
ah ok nun macht das schon mehr sinn
hmm, ich glaub so ca. 300k wären in ordnung, bei interesse PM
(du musst allerdings wissen das ich von einem teil des Gelds zwei grobmotorische Russen bestell die meine Vespa Nachts wieder abholen, komme was wolle )
-
Ich bin zwar kein Russe aber für die 300,- würd ich den bestimmten Teil des Verkaufes für dich machen. Und ich bin auch net so grobmotorisch wie die von dir besagten Russen, sodass du deine Kleine wieder heile zurückbekommst.
-
...wie gut dass ich keine Fuffi besitze.....oder vielleicht doch nicht gut????
-
Meine ganze Garage kannst für 25.000,- haben
-
na dann fang mal mit der an:
-
na dann fang mal mit der an:
Was den das für Einer soll mal ins Forum kommen dann gibt es
-
Wat hässlicheres habe ich noch nie gesehen.
-
-
zuviel Leistung
-
Zitat von »cmon«
na dann fang mal mit der an:vespa
Was den das für Einer soll mal ins Forum kommen dann gibt es
Musste mal ins gsf gehen, ist da auch mit dem Projekt vertreten.
Ihr Ignoranten. Da baut mal einer was aus ner Vespa, was Eurem Originalfetischißmus entgleist und schon ist es Mist.
Ich find das Teil völlig genial. -
Also wenn du die um 15cm verlängerst bekommst du noch das Handschuhfach auf. LOL
Sag ma wo bekommst du so geile Fotos her.
-
-
Ich war gerade bei Minipreis und hab ne richtig geile APE gesehen.
Gibt es die Dinger auch mit mehr als 50ccm.
-
Gibt es die Dinger auch mit mehr als 50ccm.
Ja, sind dann aber ein bisschen größer, die ganz kleinen gibts IMHO nur mit 50ccm. Obwohl ich bisher erst wenige 50er Ape kennengelernt habe, die auch wirklich nen 50er drin haben. Ich bin mal mit einer ein Wochenende durch den Harz (bergig!) gefahren, da kommt schon der Wunsch nach dem einen oder anderen PS Mehrleistung auf.
gruß
vom Friesen -
und nun zurück zum eigentlichen Thema: für wieviel Geld würdet ihr eure Vespen verkaufen, wenn ihr total verschuldet sein würdet und die Mafia euch mit eurem Tot bedrohen würde (um es dramatischer zu machen)...ihr wißt, was ich meine. Ihr MÜßßtet also eure Lady´s verkaufen halt..........würde mich interessieren........also ich würde die eine für 500 verkaufen und die andere für...sagen wir mal 200 in diesem Zustand.
-
tja dann würd ich wohl ne Niere verkaufen...
-