ich würd sagen dass der tacho original ist, und die farbe müsste das italienisch Apfelgrün sein. Sieht ja auch noch sehr nach original lack aus.
gruß
vespaholiker.
ich würd sagen dass der tacho original ist, und die farbe müsste das italienisch Apfelgrün sein. Sieht ja auch noch sehr nach original lack aus.
gruß
vespaholiker.
ja orginal ist der lack schon, aber es ist keine grüne sondern eine gelbe farbe, das weiss ich.
kennt keiner den namen der farbe? aber danke für den versuch!
Farbe heißt giallo chroma (Chrom gelb) Tacho ist nicht original (Da 1. so ein Tacho NIE verbaut wurde, und dieses Modell eine "R" ist, die es nur in Italien gab und somit nur eine Abdeckung anstatt des Tachos hatte.)
ZitatOriginal von Eisi
Tacho ist nicht original (Da 1. so ein Tacho NIE verbaut wurde, und dieses Modell eine "R" ist, die es nur in Italien gab und somit nur eine Abdeckung anstatt des Tachos hatte.)
mööp
tacho war sonderausstatung und wurde deswegen so sellten an italienischen modelen verbaut
das der tacho net orginal ist kann sein
ZitatOriginal von sylle
mööptacho war sonderausstatung und wurde deswegen so sellten an italienischen modelen verbaut
das der tacho net orginal ist kann sein
Doppel-Mööp
Tacho ist definitiv nicht original, da es keine schwarzen Ziffernblätter von Piaggio gab. Außerdem war die "R" ein Sparmodell, und hatte deswegen auch keinen Tacho (da er für den ital. Verkehr auch kein Muss war)! War auch meines Wissens nicht möglich Ihn direkt über Piaggio als Sonderausstattung zu kaufen (Über die Händler nachträglich ja!)
Tippel Mööp
Gibt schon Original Piagio Tachos mit schwarzem Untergrund. Siehe
im Katallog.
Ob dieser original ist kann ich aber nicht sagen
ZitatOriginal von robsig12
Tippel MööpGibt schon Original Piagio Tachos mit schwarzem Untergrund. Siehe
im Katallog.
Ob dieser original ist kann ich aber nicht sagen
Du widersprichst Dich selbst
Zeig mir bitte einen Rundlichttacho, mit schwarzem Ziffernblatt und Piaggio Emblem
Zeig mir bitte einen Rundlichttacho, mit schwarzem Ziffernblatt und Piaggio Emblem
da bitte aber falls du einen runden vespa tacho meinst kann ich dir nicht helfen
mööp. das ist der tacho der an meiner spezial verbaut war und kein rundlicht tacho.
der schwarze runder tacho auf dem bild war in vielen vespen verbaut die ich in nem laden gesehen hab. sah original aus.... wenn euch so juckt frag ich den bis ende der woche.
gruß
Die schwarzen Tachos gibt es auch mit Emblem und sind Original von Piaggio( bei genauem hinsehen hat auch dieser eines). Jedoch gab es sie nie an V50 Rundlicht, sondern sind von der Vespa ciao.
Eisi: Wieso sollte das Modell eine R sein? Ich weiß es nicht sicher, aber wenn O-Lack denn eher eine L.
danke leute aber jetzt reichts mim mööpen! eisi hat recht, des is bestimmt kein orginal tacho...aber danke für die mühe....und für den namen der farbe...
mfg.
ZitatOriginal von goeksus
Eisi: Wieso sollte das Modell eine R sein? Ich weiß es nicht sicher, aber wenn O-Lack denn eher eine L.
Weil es nur die "R" in giallo chroma gegeben hat.
Außerdem reden wir hier von Rundlicht Vespen Tachos und nicht über irgendwelche Mofa/Spezial Tachos!
Schau bitte unter klick da mal auf Katalog, und gehe dann zur Seite 63. Da wirst Du genau den runden Tacho mit schwarzem Hintergrund, und dem Piaggiozeichen drauf sehen können.
Gruss Robert
ZitatOriginal von robsig12
EisiSchau bitte unter klick da mal auf Katalog, und gehe dann zur Seite 63. Da wirst Du genau den runden Tacho mit schwarzem Hintergrund, und dem Piaggiozeichen drauf sehen können.
Gruss Robert
Ich weiß, ich habe auch nie behauptet, dass es so einen Tacho nicht gibt....nur original für ne Rundlicht V50 (um die es hier auch geht) war so ein Tacho NIE verbaut.....irgendwie checkt das hier keiner....ich kann das glaub ich noch 100x schreiben
ey eisi, hast recht. der schwarze is zwar erhältlich aber nur als nachrüstteil und ist somit nicht original...
brauchst es also nicht 100mal zu schreiben...
ZitatWeil es nur die "R" in giallo chroma gegeben hat.
@ eisi
das stimmt aber nicht! denk einfach mal an die spezial die gabs auch in giallo chromata
ZitatOriginal von gauguru
@ eisi
das stimmt aber nicht! denk einfach mal an die spezial die gabs auch in giallo chromata
ABER WIR REDEN HIER VON EINEM VERDAMMTEN RUNDLICHTLENKER!
nur nich agressiv werden...
Nun habt Euch wieder lieb. Der Themenstarter hat ja schon erwähnt, dass für ihn das Thema erledigt ist. =)