Rennauspuff "Abarth-Replika"
-
-
Der klingt zwar kernig, kann aber nichts und ist häßlich.
.....und ein RAP ist das noch lange nicht.
-
also du willst mir sagen das der null leistung bringt ..nur sound
und legal wird er woll auch nicht gerade sein auch wenn er nichts bringt
-
So ist es.Aber der Klang ist Toll
-
Kann ich nur bestätigen. Das Ding ist nur laut und kann bei großen Motoren auch als leichte Drossel wirken. Hässlich finde ich ihnaber wiklich nicht. Passt halt nur auf wirkliche Oldtimer. hHab schon oft mit dem Gedanken gespielt ihn mir zu holen, hab mich jedoch noch nie überwunden.
-
Der ist absoluter Schrott. Kontraproduktiv und klingt beschissen. Muss zugeben, dass er allerdings ganz nett aussieht.
Und ich spreche aus Erfahrung, das Ding liegt auf meiner Werkbank. -
ich finde ihn in der optik sau stark
-
Der ist absoluter Schrott. Kontraproduktiv und klingt beschissen. Muss zugeben, dass er allerdings ganz nett aussieht.
Und ich spreche aus Erfahrung, das Ding liegt auf meiner Werkbank.Willst du den Abarth verkaufen?
-
ich bin mir da noch nicht wirklich sicher ....
ich würde den dann eventuel an meine sprint veloce montieren ,ich kann mir einfach noch nicht so recht vorstellen wie das aussieht
-
Ich fahr´ ihn an der GS: Leistung etwas geringer, Sound etwas kerniger. Optik gut.
Aber wer bei dem Puff von laut spricht, hat noch nie nen lauten Auspuff gehört.
Der Auspuff fährt sogar regelmäßig ohne Eintragung mit mir zum TÜV. -
Aber wer bei dem Puff von laut spricht, hat noch nie nen lauten Auspuff gehört.
Der Auspuff fährt sogar regelmäßig ohne Eintragung mit mir zum TÜV.Jep, kann ich bestätigen. Laut ist der echt nicht, klingt halt anders.
-
Likedeeler """""
hast du ein foto von deiner GS wo man der auspuff sehen kann ?
nimmt mich schon wunder wie der montiert aussieht
gruss
-
-
ich würde sagen der würde sicher sehr gut auf meine sprint veloce passe
-
will mir den auch kaufen, kann ich den einfach so ohne irgendwelche abstimmungen montieren oder muss ich die Düse wechseln?
-
Nach der Montage einer Motorkomponente, die nicht der originalen Spezifikation entspricht, ist eine Überprüfung der Bedüsung des Vergasers immer zwingend erforderlich!