hallo kann mir jemand sagen wo der unterschiet zwischen einer pk 50 s und einer pk 50 s lusso ist ????????? danke für eure antworten!!!
gruß gernot
hallo kann mir jemand sagen wo der unterschiet zwischen einer pk 50 s und einer pk 50 s lusso ist ????????? danke für eure antworten!!!
gruß gernot
eine lusso hat eine tankanzeige im tacho und alle kontrollleuchten im Tacho integriert.
und ich mein da war nochwas aber das fällt mir gerade nich ein^^
mfg max
Zuerstmal natürlich wie schon gesagt ein anderer Lenker samt anderem Tacho (der aus der XL1 müsste das auch sein). Dann die Tankanzeige, folglich einen Tankgeber im Tank, damit Kabelbaum anders. Die Kaskade hat vorne Unterschiede am Gitter kleine Unterschiede (mm-Bereich) und der Motor in der Lusso hat sowohl schon den großen 20mm Polradkonus sowie den 3-Loch Ansaugstutzen. Der Falz in der Mitte vom vorderen Kotflügel ist auch anders... aber wer weiß, vllt hat Piaggio das auch mitten in der Produktion mal umgestellt.
Das sollte es gewesen sein
Hier ist zwar die Lusso nicht extra erklärt aber kann man sich mal durchsehen ist ein bisschen Typenkunde
KLICK
Sind die Lusso-Modelle nicht immer die Selbstmischenden also mit Öltank?
keine pk, es sei denn es ist eine mit automatik, hat nen öltank. auch die späten nicht.