Zitat von Likedeeler : Und jetzt zieh´ ich mich in mein Kämmerlein zurück und überleg´ mir was wegen des Anrollerns in Hamburg am April 2009 !!!
UND ??? JETZT SITZT DU SEIT 8 TAGEN IN DEINEM KÄMMERLEIN !!!!
Input !!! Ideen !!! Ich ritze schon Kerben in meine Wand...
Ich hoffe Start Gänsemarkt und 50/75 ccm kompatibel...
Hast schon Starsky & Hutch bescheid gesagt ??? Treffpunkt Speicherstadt... ;-)))))
Halt uns hier mal auf dem "Laufenden" vielleicht kann der eine oder andere Anregungen geben... Helfen... Oder vermitteln... ???
LG Maggus
Anrollern Hamburg
-
-
Wie geil, nach dem Abrollern ist vor dem Anrollern.
-
Wie geil, nach dem Abrollern ist vor dem Anrollern.
Logen Peter...
sucramberger:
die Ideen sprudeln, die Umsetzung muss allerdings noch geplant werden.
Ich denke aber, dass es sicher ist, dass es nicht ab Gänsemarkt losgehen wird.
Fuffikompatibel auf jeden Fall...
Vielleicht gibt es sogar eine Möglichkeit Starsky & Hutch mit ins Boot zu holen.
Mal sehen was die nächsten Wochen/ Monate bringen.Mehr wird nicht verraten.
-
Logen Peter...
sucramberger:
die Ideen sprudeln, die Umsetzung muss allerdings noch geplant werden.
Ich denke aber, dass es sicher ist, dass es nicht ab Gänsemarkt losgehen wird.
Fuffikompatibel auf jeden Fall...
Vielleicht gibt es sogar eine Möglichkeit Starsky & Hutch mit ins Boot zu holen.
Mal sehen was die nächsten Wochen/ Monate bringen.Mehr wird nicht verraten.
OK !!! David C. !!! ;-)) Du bist Sigfried und ich Roy...
Lass "Jucken Kumpel" !!! Rechtzeitiger Input, bitte !!!!
Warum nicht Gänsemarkt ??? KENNT MAN DICH / UNS DORT JETZT ETWA ????
Schade war schön.... Aber ich denke Du machst wat vernünftiges drauss...
Gib Stulle !!!!
MgG Maggus -
- Wer ist David C.?
- Neuigkeiten gibt´s März 09...
- Ich mache nur mit... Wir sind zu dritt...
- Die Polizei hatte im April weniger Probleme mit 200 Rollern als mit dem Absperren von Kreuzungen durch unsere Helfer und uns. -
Kannst bis dahin überlegen wer David C. ist...
ICH WECKE DICH RECHTZEITIG AUF AUS DEINEM WINTERSCHLAF !!!
LG Maddenm. -
Winterschlaf?
Momentan planen wir noch was ganz anderes...
Morgen ist Stammtisch im Catze & Commander (Hohenesch, Ottensen)... -
[Blockierte Grafik: http://thesuperficial.com/2007/10/1024_david_copperfield_girl.jpg]
-
was will mir diese Werbesendung denn jetzt sagen?
-
Lasst uns dochmal raten wer das ist
-
David C. = Copperfield !!!
Aha, wir kommen der Sache näher. Und wer ist die blonde Trulla? Die Nachfolgerin von uns Claudia?
Aber welche Äußerung bezieht sich auf den Spinner? -
Hallo,
ich würde wohl auch ganz gerne mitfahren.
Weil ab dem 30.03.2009 darf ich offiziell fahren.
Und Hamburg ist nicht als zu weit weg.
Wenn es NEWS dazu gibt wäre es nett wenn ihr mir eine PM schicken könntet.Gruß
Christian -
Hätte wohl auch Lust nach Amburgo zu kommen um zu rollern.
vespa PK50S...fährst du durch Bremen? Dann können wir zusammen fahren -
wenn ich bis april fertig bin !! bin ich dabei!!!
-
Bloß nicht, du fährst ja allen davon
-
das wär schön
-
Wen ich mein Malle drauf habe den komm ich auch mit
-
Wenn ich die Sache mit dem Tüv hoffentlich bald beendet habe, dann werde ich mal mit meiner Bärlinreuse durch SH jagen. Und auch kommen, wenn das Wetter mitspielt.
Grüße von der Küste
Holger
-
Winterschlaf?
Momentan planen wir noch was ganz anderes...
Morgen ist Stammtisch im Catze & Commander (Hohenesch, Ottensen)...Hmmm... Bin gerade aus dem Winterschlaf erwacht Hohenesch in Ottensen kenne ich... Ist vom EEZ nen "Katzensprung" !!! Wann ??? Genaue Lokation ???
Also ich will ja nicht drängeln... Wegen Input "Anrollern 2009 Hamburgo" !!!
ABER MACH UNS DOCH EIN KLEINES WEIHNACHTSGESCHENK!!!! Gib uns hier in Hamburg wenigstens ein kleines Ziel !!! Und natürlich allen Interessierten auch... Es werden immer mehr... Eine Hoffnung auf den Frühling... Ich verkneife mir auch dat C. !!!! -
Kommst Du gerade von der Weihnachtsfeier, oder was?
Genaue Location: Catze & Commander
Da kann man auch mal so hingehen. Die Inhaberin fährt auch Roller. Catze & Commander im Netz...
Du bist aber über ne Woche zu spät, der Stammtisch war letzten Mittwoch, der nächste ist am 07.01.Was soll ich Euch verraten wenn es noch nichts Definitives gibt? Es gibt Ideen, Wünsche usw.
Wir müssen nächstes Jahr genehmigen lassen, dieses Jahr war uns ne Nummer zu heikel. Wenn die Polizei anders reagiert hätte, würden jetzt einige von uns vielleicht zu Fuß gehen.
Ja, wir haben letztes Jahr innerhalb einer Woche ein Dach über unseren Köpfen organisiert, dem Bratwurstfritzen Bescheid gegeben, Flächen in der Location abgeklebt, ein paar Shops ermuntert usw.
Klar ist, dass der Bratwurstmensch nächstes Jahr wahrscheinlich ein anderer sein wird, so viel verrate ich schon mal.
Das hat aber nichts mit der Qualität oder dem Preis zu tun, sondern rein mit der Tatsache, dass der "Neue" aus nem Tempo verkauft.Gerne kannst Du mir Deine Wünsche/ Gedanken/ Vorschläge unterbreiten. Entweder hier oder per PN...
Ich fang´ nur mal an:
sollte es sich um eine Strecke handeln, die durch mehr als einen Zuständigkeitsgebiet (der Polizei) geht, müssen beide Gebiete um Genehmigung gefragt werden. Sollte ein Anrollern wie auch immer genehmigt werden und wir fahren mit Geleitschutz, ist theoretisch zwischen diesen Gebieten eine Übergabe von einem Polizeirevier ans nächste erforderlich. (Frag´ mich bitte nicht wie die das beim MoGo machen...)
Das ist z.B. schon der Fall wenn Du über den Kiez nach Altona fährst. Übergabe wäre dann theoretisch Ende Kiez (Nobistor)/ Ecke Holstenstraße [von Revier Davidstraße an Mörkenstraße].
Letztes Jahr hätten wir für die angedachte Strecke 5 Genehmigungen benötigt...Und jetzt kommst Du
-