Na wenn du datt so meinst ist die vwelt doch in Ordnung . Kommste och zum anrollern ????
Anrollern Hamburg
-
-
Zum Hamburger Anrollern werd ich es nicht schaffen, dafür ist meine Kiste im Moment noch zu sehr eine Baustelle. Ich hoffe das ich die Kiste bis zum Lübecker Anrollern( wann auch immer das sein mag) zusammen habe.
-
Gib mir bescheid wenn Du was genaueres weißt . Ich bin gerüstet für die Saison
-
Mal sehen wen sich jemand erbarmt mit mir nach Hamburg zu Eiern und meine Karre fertig ist kein Problem
-
Wo kommste denn her ??? Ich faqhre och mitn Fuffi hin .
-
23730
Fahre T5 mit 200er Motor
-
OK , der iss mir ne Nummer zu groß ( ob er aber auch zu schnell iss ) Ich fahre im PK50 Custom nen 125er mit 133 Satz
-
Jor wende 80 schaffst soll es mir egal sein den pass ich mich an !
Solltest eigl einwenig schneller sein als ich wo kommste her ?
-
Wohne in Linau ( datt is in der Nähe von Trittau ) Na ja 80 schaff ich locker .
-
Naja also für den Umweg muss ja mindestens ein Frühstück drin sein XD naja mal sehen wer noch von hier oben mitkommt
-
wird knappt!! glaub nicht das ich das schaffe
-
Gibt nüscht zu futtern , ab 100 km/h verteiln sich immer die Milch mitn Cornflakes unterm Helm .
Na ja , zur Not pack ich meine Vespe ins Auto und fahre über die Autobahn nach HH . Nutz ja nüscht wenn keiner fertig iss oder Lust hat
Menno watt is in den letzten 20 Jahren bloß passiert ??
-
Soo, sieht gut aus, bekomme meine V50 fertig .
Wir sind schon mehrere, die von HB noch HH über Landstraße tuckern. Wenn sich noch jemand anschließen möchte, kann mir gerne eine PN senden! -
So, Motor ist zusammen, endlich alle Teile da, wollte den Motor heut im Montageständer laufen lassen.....und hab natürlich keinen Zündfunken
Wenn das doch noch hinhaut bis zum Anrollern machen ein Kumpel und ich unsere Kisten auch zu Trailer-Queens bis nach Hamburg
-
Na ja , wir werden mal abwarten was für wetter wird ( mein kleener PK kennt kein Regen ) . wenns gut iss komm ich uff eigener Achse . Wenn man Anschluß findet wärs noch besser . Bin nun schon fast 40 und nich mehr der jüngste . Können ja nen Fuffi-Convoy machen . Bloß wer macht mit ?????????
-
Ich versteh´ das Alles nicht...
Ich weiß ehrlich nicht was sich in den letzten 20 Jahren verändert haben soll?
Ich meine wir hätten Dir bereits angeboten mit uns zu fahren. Wenn Du allerdings lieber ne andere Strecke fährst bzw. auf nen Fuffikonvoi hoffst: meinetwegen...
Over & out -
Menno , klar fahre ich gerne bei Euch mit . Dachte halt das noch mehr kleene Vespen mitkommen .
-
So, Motor ist zusammen, endlich alle Teile da, wollte den Motor heut im Montageständer laufen lassen.....und hab natürlich keinen Zündfunken
Wenn das doch noch hinhaut bis zum Anrollern machen ein Kumpel und ich unsere Kisten auch zu Trailer-Queens bis nach Hamburg
Noch Platz? würde mich sonst ansschließen gegen Benzinpauschale wen das in ordnung geht ?!
Ansonsten wen Basti fertig wird hat er Vorrang -
Wird dann schon recht eng auf dem Anhänger. Kannst aber gern hinterherfahren, wir geben dann Windschatten
Wie gesagt, ist alles noch nicht raus, mein Motor will noch nicht so wie ich will und mein Bekannter hat so ähnliche Probleme.Basti bekommt das schon hin
-
Na dann haut rein Jungs . Soll ja dann auch ordentlich watt los sein in HH.
-