Tageszulassung übers we ?
Meine ist auch jetzt Montag dran wieder zu rennen
Anrollern Hamburg
-
-
Das Wetter wird gut und die Route wahrscheinlich um 1/3 verlängert.
-
Sprach der Herr Chefmeteorologe
-
moin,
scheint ja echt hammer wetter zu werden am wochenende, d.h. ich werde wohl auch mit meinem kl. bruder ne tour aus lüneburg nach hamburg zum anrollern machen, ist für mich das erste mal und freu mich schon drauf...
lg
-
So, wir rollern zu 3. an...und noch der ein oder andere Bremer...
-
Wo der Herr Sylle das gerade anspricht: der Treffpunkt ist im Freihafengebiet!
Wie das da mit Tageszulassungen und 07ern ist: keine Ahnung.Für die Bremer usw.:
Solltet Ihr irgendwelche Probleme mit dem Treffpunkt haben: schreibt mir eine kurze PN mit einer e-mail-Adresse und ich schicke Euch am Samstagabend eine email mit Anfahrtsbeschreibung. -
Wie lang wird denn die Strecke sein ??
-
Wo der Herr Sylle das gerade anspricht: der Treffpunkt ist im Freihafengebiet!
Wie das da mit Tageszulassungen und 07ern ist: keine Ahnung.in der nähe von King of der LöwenFür die Bremer usw.:
Solltet Ihr irgendwelche Probleme mit dem Treffpunkt haben: schreibt mir eine kurze PN mit einer e-mail-Adresse und ich schicke Euch am Samstagabend eine email mit Anfahrtsbeschreibung.Man beachte das was man nicht sieht
und ich fahr bei den Lübeckern mit wen das durch geht?!
-
@Deeler, ich hau mir wahrscheinlich das Tomtom Navi auf die Vespa, hoffe es lenkt mich nicht wieder auf die Autobahn
-
Super, da ist man genau 2 Tage in den Ferien weg und genau diese zwei Tage fallen über diesen Sonntag. Geil
-
Moin
Also, habe gerade telephoniert mit S&S. Die Bärlinreuse wird nicht fertig. Haben auch noch nicht angefangen........
Ok, ist halt dann so.
Habe wohl Nico im Windschatten, werden dann wenn es nicht total regnet kommen. Ich komme mir der Roten. Ok, Hauptsache dabei.Grüße von der Küste
Holger
-
Ich falle aus . Kurbelwellenlager haben sich verabschiedet . Bekomme bis Samstag keine Teile mehr . SCHEISSE
-
Meine PX hat sich zwar verabschiedet, aber ich bin mit der PK dabei. Gemütlich mit 50 Sachen bei Vollgas durch HH cruisen... .
-
Bin dabei Karre rennt
-
Darf ich hier den Link vom AR2008 noch mal reinstellen...??? Oder gefährdet dat die "Sache" ???
Ich meine den Link zum Video AR2008 um es allen noch mal schmackhaft zu machen !!! Bilder sonst auf meiner HP... Video auch... -
wenn sich euer Streckeplan (Stand heute) nicht mehr ändert, fahren wir bis Nenndorf mit dem Auto. In Nenndorf suchen wir einen geeigneten Parkplatz, laden die Roller ab und warten auf euch.
Wir sind dann soweit fertig, dass ohne große Pause gleich weiter gefahren werden kann.
Gruß Ulf
-
-
Koffer gepackt, Ticket in der Tasche gleich geht's von SOF nach HAM.
Die Spritschlampe laeuft auch schon! -
Na dann guten Flug & bis Sünndach.
Ich freu mich... -
JO also Karre scheint Vollgasfest zu sein zumindest über 30km sollte wohl nichts im wege stehen
-