Was hast Du gegen Automaten ???? Pffttt... !!!
Anrollern Hamburg
-
-
Ich rede nicht von ner PK, sondern von frisierten Feuerzeugen.
-
Schönen Gruß an die Automatenfahrerin, die hier zwar nur mitliest, aber scheinbar ein verdammt gutes Personengedächtnis hat und mich (aufgrund meines hier irgendwo mal geposteten Beziehungskistenfotos) mit Nick am Bierstand ansprach. Echt unglaublich, ich für meinen Teil lerne Leute immer wieder neu kennen...
Oute Dich!*tritt vor*
Darf ich hier mitspielen? Ich mach' auch ganz leise.
-
Geht doch, eine Besucherin weniger. -
Ich kann's auch noch nicht so recht glauben...
-
Na, sogar Petrus hat ein Faible für Vespa´s, anders kann man das Spitzenwetter das euer Event versüßt hat nicht erklären.
-
Moin
ZitatIch kann's auch noch nicht so recht glauben...
Na dann, Herzlich willkommen in unserem Forum. Ach , nebenbei wir haben auch eine Runde geplaudert. Ich bin der mit dem Vespaonline Kaputzenpulli und der pflegeleichten Frisur...
Hier kannst du was über dich erzählen, aber das weißt du ja bestimmt:
arne, dein wiedererkennungswert ist schon ungeheuerlich, hab dich auch sofort erkannt. :d
grüße von der küste
holger
-
Wie hätte ich das übersehen können? Du hast dich ja sofort quasi obenrum frei gemacht
Vorstellen werde ich mich selbstredend auch noch, nu muss ich aber erstmal uffe Schicht.
-
Wir werden sie bekehren...
-
Das hat Spaß gemacht!
Einziges Manko: Nach einem 1/2 nicht-Roller-fahren hatte ich ernsthafte Probleme ein wenig vernünftig mit dem Gashahn umzugehen. Scheiße, war das geil.
-
Hallo ich bin neu hier.... war aber auch am Sonntag dabei ;-))) war sehr schön... Fahrt war ein bisschen kurz aber vielleicht war ich einfach nur bei der falschen Gruppe dabei, die auf direktem Weg in die Reeperbahn eingebogen ist Habe auf den Bildern gesehen , dass einige den Weg über die Schanze genommen haben...
Frage - gibt es denn analog zu den Clubs für die Roller mit etwas mehr Power unterm Hintern, auch eine Gruppe die sich regelmässig trifft, um mit den 50- zigern Ausflüge im Raum Hamburg zu machen ???
-
Moin
Wer Lust hat kann sich das ja mal anschauen.
Ich habe mich auch schon gefunden......
Grüße von der Küste
Holger
-
Ich habe mich auch schon gefunden......Dito
-
184 Vespinas bis zu dem ersten LKW !!! Und da waren noch nicht alle durch... Plus die noch am Rand standen und der "Rest" der die Viedeos gemacht hat... (Scherz!!) Locker über 300 denke ich...
Verbesserungsvorschlag !!! Nächstes Jahr sollten die schnellsten ganz hinten fahren !!! Die langsamsten "vorweg" !!! Gehört sich normal so !!! Und sollte eigentlich auch kein Problem sein ??? Oder ???
LG M. -
Das wird wohl nichts werden...
Noch mal hier in die Runde gefragt: wer stellt mir Bilder für tsi-hh.de zur Verfügung?
Gibt´s doch gar nicht, dass ich letztes Jahr über 500 Bilder bekommen habe und dieses Jahr vielleicht 20. Ihr könnt doch nicht alle nur Videos gedreht haben?
Ich hab das Schlusslicht gebildet und kaum Bilder... -
Moin Arne
Hab Fotos, die kannst Du selbstverständlich bekommen.
Müssen uns nur mal über den Transfer einigen -hab hier nur 9 kb upload... (Angi wills ja richten)Gruß
Sönke -
Wir werden zueinander finden...
Von links nach rechts:
Likedeeler, Fettkimme (aka "der schokobraune Dressmann"), Vespa-Chirurg -
Ein Dressman? Ich sehe drei!
Wer fährt denn eigentlich diesen wunderschönen Rover 3500 den ich da gesehen habe?
-
GSF... Nick ist mir entfallen, kommt aber bestimmt wieder.
-
Das wird wohl nichts werden...
Noch mal hier in die Runde gefragt: wer stellt mir Bilder für tsi-hh.de zur Verfügung?
Gibt´s doch gar nicht, dass ich letztes Jahr über 500 Bilder bekommen habe und dieses Jahr vielleicht 20. Ihr könnt doch nicht alle nur Videos gedreht haben?
Ich hab das Schlusslicht gebildet und kaum Bilder...PM mit Deiner Adresse bütte an mich.... Bekommst natürlich versabdkostenfrei ne CD Habe aufgerüstet... Aber nur Fotos... LG M.
-