die fürs WE sprengen das Forum
@July: wüd uns aber doch interessieren
Die sind für jeden Tag, und immer und gut.
Auf der Arbeit dann natürlich auch mal den geputzten schwarzen.
Ansonsten eben Chucks in Leder und Stoff, Vans, ..
die fürs WE sprengen das Forum
@July: wüd uns aber doch interessieren
Die sind für jeden Tag, und immer und gut.
Auf der Arbeit dann natürlich auch mal den geputzten schwarzen.
Ansonsten eben Chucks in Leder und Stoff, Vans, ..
Ich zieh jetzt dann auch mal mit
Tada! Die gudden alden Springerstiefel mit der Stahlkappe. 14 Loch passend zu jeder Gelegenheit! Beim Rollern, auf Hochglanz poliert zum Anzug, kombiniert mit Rangerhosen wenns auf die Konzerte geht Was anders braucht der Mann nicht un willer auch nicht!
(seit 5 Jahren ein und die selbe Marke d.h die hier sind das 5te paar.)
so hier eine kleine auswahl meiner alltagsschuhe, nicht dabei sind meine (3x nike fußball, 1xbasketball and1, 1x asics laufschuhe) meine beiden paare feinen treter für die besonderen anlässe und die, die ich jetzt vergessen habe.
darüber hinaus möchte ich auch festhalt dass die timberlands wirklich ganz ausgezeichnete schuhe sind! meine halten schon seit 8 jahren:o) und soooo schlimm sind die wirklich nicht
Schlimm nicht, zur Qualität habe ich ja auch nichts gesagt. Nur erfüllen manche Träger dieser Schuhe eben bestimmte Klischees - was aber bei anderen Schuhen genauso ist.
so hier eine kleine auswahl meiner alltagsschuhe, nicht dabei sind meine (3x nike fußball, 1xbasketball and1, 1x asics laufschuhe) meine beiden paare feinen treter für die besonderen anlässe und die, die ich jetzt vergessen habe.
Entweder du hast in deinem Profil gelogen oder, du hast ein kleines Geheimnis .....
btw LILA SCHUHE
Die Replay Stiefel gehören aber deiner Freundin/Frau, oder?
irgendwie hat der großteil dieser schuhe... nunja... wie soll ich sagen?!
...einen leicht femininen touch...
nunja ich mag halt schuhe genauso wie meine vespa. manchmal kommt es da zu schwierigen entscheidungen.
nunja ich mag halt schuhe genauso wie meine vespa. manchmal kommt es da zu schwierigen entscheidungen.
Was die Herren Wissen wollten ist dein Auspuff ständig zu?
Docksider-Träger: Ihr seid nicht zufällig BWL oder Jurastudenten und kombiniert die Schuhe gerne mit rosa Ralph Lauren Polohemden mit hochgestelltem Kragen
ich studiere zahnmedizin, pullover kommt vor, aber nicht um die schultern, polohemd fast immer, kragen hoch
du hast die barbourjacke vergessen!
[Blockierte Grafik: http://www.redrae.co.uk/images/Barbour%20Beaufort%20Canvas.jpg]
und verbindungs (corps-) student bin ich auch noch. ich bin ein lebendes klischee
hier nochmal ein originalbild mit diversen vespa-, pabstat-, dreck-, und sonstigen Rückständen
Und am Wochenende leiht Papa dir das Porsche Cabrio, damit du Perlhühner ausführen kannst (ebenfalls studierend, Ralph Lauren Bluse, Hermès-Seidenhalstuch, Barbour Jacke und die unvermeidlichen, namensstiftenden Perlenohrstecker).
Ich liebe es, zu kategorisieren.
Also Jungs, wenn Ihr wüßtet, wieviele Frauen auf die Schuhe der Männer achten, würden sich manche vielleicht doch ein bisserl mehr Mühe geben. Wenigstens sehen nicht alle Fälle hoffnungslos aus.
Kurze Beschreibung meines Schuhschranks (hab leider kein Bild): Von klassichen Chucks und Adidas, über piekfeine Sandalettchen über bequeme oder wahlweise schicke Stiefel: Alles vorhanden. Bin halt ein Mädchen. Getragen werden aber hauptsächlich die Turnschuhe.
chup4: Jetzt wollt ich mich grad als Perlhuhn zur Porsche-Cabrio fahrt anbiedern, da hab ich gemerkt: Ich hab keine passenden Ohrstecker. Mist.
Also Jungs, wenn Ihr wüßtet, wieviele Frauen auf die Schuhe der Männer achten, würden sich manche vielleicht doch ein bisserl mehr Mühe geben. Wenigstens sehen nicht alle Fälle hoffnungslos aus.
Dann hoff ich, dass meine Treter als natürliches Schutzschild dienen
Ich muss ja gott sei Dank keine Mädels mehr (mit meinen Schuhen) aufreißen
Ich hab keine passenden Ohrstecker. Mist.
Die "piekfeinen Sandalettchen" sind da vollkommen ausreichend .
Achtet ihr Frauen echt so auf unsere Schuhe ? Für mich sind die Dinger eigentlich eher Mittel zum Zweck, nämlich bequem, trocken und warm durchs Leben zu laufen.
wenn Ihr wüßtet, wieviele Frauen auf die Schuhe der Männer achten
und wer ist dann DEIN favorit aus dieser runde?!
Warum bekommen wir eigentlich die Shoes vom MetalheadDeluxe nicht zu sehen! Is ja mal wieder supi, unsere will er sehen und seine zeigt er nicht her...
Ohhh ja, da hat sie recht
Ich zieh jetzt dann auch mal mit
Tada! Die gudden alden Springerstiefel mit der Stahlkappe. 14 Loch passend zu jeder Gelegenheit! Beim Rollern, auf Hochglanz poliert zum Anzug, kombiniert mit Rangerhosen wenns auf die Konzerte geht Was anders braucht der Mann nicht un willer auch nicht!
(seit 5 Jahren ein und die selbe Marke d.h die hier sind das 5te paar.)
...wahlweise schicke Stiefel...
Dachte dieses Bunny bestimmt auch:
[Blockierte Grafik: http://www.scooter-center.com/scooterpix/albums/OpenDay_2006/P1100328.jpg]
Ok ok, bin heut mal wieder blind, sry!