P 200 E Wie setze ich die Kupplung nun richtig zusammen?
-
-
So...hier steht se wieder aufrecht. Ich hoffe das haelt ne Weile!
[Blockierte Grafik: http://i368.photobucket.com/albums/oo130/zoopscoot/PICT4561.jpg][Blockierte Grafik: http://i368.photobucket.com/albums/oo130/zoopscoot/PICT4562.jpg]
-
was das für eine sitzbank? will die auch haben
-
Ich glaub, die hab ich auch in der Garage liegen, war ein Spontankauf. Ich schau nach was draufsteht.
-
kannst mir j zu weihnachten schenken
-
Ätsch, Bätsch gugst du mein Avatar
-
Gugst du
Largeframe: was mache ich mit der dritten backe?
und weine. -
Gibt es hier fuer umgerechnet 80 Euro oder so! Ich finde se sehr schoen!
Aber mal wieder eine Frage. Wenn es etwas knackt...also nur ein klein wenig wenn ich den ersten Gang einlege, kann ich das per Einstellung aendern, also weicher machen? Ich kann den Schalthebel ueberigends voll durchziehen, sodass er den Lenker beruehrt. Falls ich es so einstelle wie ich es nachgelesen habe, also so, dass ich ihn nicht voll durchziehen kann, dann funktioniert die Schaltung nicht. Hm...
Bei meinem Kollegen, der hat allerdings eine Stella, schaltet es sich so leicht. Ist aber auch von 2003 die Kiste. Ein PX NAchbau. Vielleicht ist es ja normal, dass sich die VESPA nicht ganz so leicht schalten laesst... -
Na ein bisschen krachen darf die Schlatung schon. Das passt...;)
Die Hebelstellung kannst du relativ gut feinjustieren über den Nippel (Stellschraubendingens) unterm Motor am Ausrückhebel...
Ajo, und die Sitzbank... Die ist hübsch!
-
Ich feinjustier dann mal ein bischen rum! Danke!!! Und danke auch fuer's "Sitzbankkompliment"!
-
Also mein Kupplungshebel berührt auch den Lenker. Trennen tut sie trotzdem sauber.
-
Gut. Das beruhigt. Sag mal, wie weiss ich, dass eine Kupplung perfekt trennt? Ist es ein bestimmtes Geraeusch oder ein Gefuehl oder was? Klar...sie kuppelt gut, aber woher weiss ich, wann ich sie so gut es geht eingestellt habe?
-
Zieh die Kupplung und schalte in den ersten Gang.
Wenn sie dann nicht nach vorne will, hat die Kupplung richtig getrennt...;) -
OK. Dann trennt sie richtig! HAHA!
-
Moin
Also die lieben Geräusche entstehen zum großen Teil durch das grad verzahnte Getriebe, besser gesagt die grad verzahnten Zahnräder. Dadurch entsteht beim einlegen des ersten Ganges ein kräftiges "Klack". Aber sei beruhig, das ist normal.
Aber Schalten ist ja auch kein Geheimnis.........
Grüße von der Küste
Holger
-
Habe mich heute erstmalig in den Thread eingelesen, super Leistung Männer!
-
Ok! Habs geschaltet! In der Tat ne gute Leistung!!
-