Moin.
Mich interessiert dabei Folgendes:
Kann ich den 139 Malossi überhaupt fahren, OHNE irgendwas am sonstiges Setup zu verändern?
Das würde ich aus Zeit- und Geldgründen nur nach und nach hinkriegen.
Also Malossi 139 auf ansonsten original Px80 Lusso.
Denn nach einer Bearbeitung steckt doch im Malossi mehr Potenzial als im DR oder?
Oder bietet der DR unbearbeitet mehr, als ein unbearbeitetes Malossi-Setup? (Vermutlich überhole ich mit einem Malossi-Setup ja ein DR-Setup nach einer entsprechenden Bearbeitung der Komponenten, wie z.B. hier: Largeframe: px80 (i) alt - umrüsten auf 139ccm malossi )
hauptfrage könnte auch lauten:
welches zylinderkit geht p&p besser?
danke!
edith:
wenn ich das nun richtig sehe, dann braucht der malossi doch eher die mambrane, um sein potenzial voll zu entfalten oder?
beim dr wäre ich mit 24er gaser und ggf. irgendwann einer geringeren quetschkante doch schon gut dabei... beim malossi muss ich doch mehr tun, um die leistung da herauszukitzeln... stimmt das so?
je mehr ich drüber nachdenke, je blöder kommt mir dieses topic vor...-.-
verzeihts mir...-.-
sone art benchmark dieser beiden kleineren alternative für die px80 wär mal nicht schlecht...
aber vermutlich ist für den tourentauglichen alltagsroller der dr die bessere alternative?