Hab versehentlich ein Mitglied auf ignorieren gesetzt wie heb ich das wieder auf?
Mitglieder ignorieren
-
-
-
He, Danke Holger,hat gefunkt.
-
Warum gibt es eigentlich diese Funktion?
-
...wohl gegen stalker...
-
Manchmal muß man sich einfach ein bisschen aus dem Weg gehen! Ich hatte die Funktion auch mal kurz in Benutzung, aber nach ein paar Tagen die Größe das mit dem Betreffenden zu klären!
-
Es soll Forenmitglieder geben, die noch nicht einen Beitrag verfasst haben und sich ihre Hilfe nur persönlich über PN holen (wollen)...
Und es soll Leute geben, die nach mehrmaliger Aufforderung doch bitte ein Topic aufzumachen das Mitglied irgendwann au "ignore" setzen.
Kann ich sehr gut nachvollziehen.Nein, ist mir nicht passiert.
-
Moin
Ja diese Mitglieder gibt es. Ist mir passiert.
Deswegen = Ignore........
Tja ist halt so.
Grüße Holger
-
okay, wäre ich nicht drauf gekommen, naja sachen gibst...
-
soll auch mitglieder geben, die aus prinzip oder unwissenheit prinzipiell scheisse schreiben.
-
Moin
Mal ne Frage. Wenn ich den ignorten User wieder aktiviere. Bekomme ich dann seine PN´s alle auf einmal oder fallen diese weg?
Weiß das einer?Grüße von der Küste
Holger
-
In der Zeit des "Ignore" kann er Dich nicht auswählen und dementsprechend auch keine PN schreiben.
Er kommt gar nicht auf Dein Profil, sondern bekommt sofort die Meldung, dass er ignoriert wird... -
Hab keine PN`s mehr bekommen hab jetzt auch Ruhe-schön.Man hilft ja gerne wenn man aber jeden Tag 20 Nachrichten a la- Wie muß ich die Schraube nun Aufmachen-Hab die Schraube fest ,soll ich noch fester machen -wird halt irgendwann zuviel.