Hi ..
Suche online shop für Zylinder vespa px80 (80ccm) lusso
Hab bis jetzt nur die Tuningzylinder gefunden ..
Hi ..
Suche online shop für Zylinder vespa px80 (80ccm) lusso
Hab bis jetzt nur die Tuningzylinder gefunden ..
Wirst Du auch kauf Erfolg haben. Fährt doch kein Mensch ne originale 80iger.
Nimm den 135iger, das fällt keiner Sau auf.
@ Schnee:Wie lange mußt du noch auf den großen Schein warten? Tuning(nicht Eingetragen) ist und bleibt illegal,manchen scheißegal.Wenns dann mal Probs mit der Rennleitung gibt ist das geheule groß.Halte es zwar auch so wie Diabolo:Das merkt kein Schwein,aber die Folgen sind halt nicht ohne.
hab den großen schein nicht gemacht ..
Hab mit 16 ne 125ger gefahren ..
und dann kam das auto .
Hab jetzt a keine lust mit 24 den großen schein zu machen ..
Muß jeder selber wissen, auf welches Eis er sich wagt.Den großen Schein kann man immer brauchen,hab ihn gemacht ,weil ich als kleiner mit ner Harley durch Californien Düsen wollte,hab ich auch noch nicht gemacht.Schein hab ich trotzdem
Harley durch Californien
Hab ich gemacht, die No 1 von San Francisco bis L.A.
Und ein paar Jahre später auch von Las Vegas nach L.A. , aber ums Death Valley drum rum.
Jetzt würde ich gerne mit meiner Vespa am Vespatreffen in Las Vegas teilnehmen.
Schwidi alter Schwede.Sind meine Jugendträume so wie ich sie mir Vorstelle?Ist die Vespa nicht ein bischen zu groß fürs Reisegepäck
Vespa müsste sogar mit Lufttransport noch möglich sein. Ansonsten wird'n Container fällig! Aber Highrollersweekend wär' schon'n Traum!
Zum Thema: Der 135D.R. steigert doch die Endgeschwindigkeit echt nicht spektakulär! Wenn du die Sache ins trockene bringen willst mach folgendes:
Such dir'n TÜV-Prüfer der mit geänderter Düse eine Höchstgeschwindigkeit von 81km/h einträgt. Melde den Hobel als 125er an und schmeiss den 135er rein! Dann merkt's echt kein Schwein!
Das nenn ich mal nen brauchbaren Vorschlag,damit dürften alle zufrieden sein.
Im Zweifelsfall sogar als PX 125 anmelden. Dann sollte der Unterschied zum Original echt marginal sein!
Hab ich gemacht, die No 1 von San Francisco bis L.A.
Und ein paar Jahre später auch von Las Vegas nach L.A. , aber ums Death Valley drum rum.
Bist Du Zahnarzt oder Rechtsanwalt?
Das Altmetall aus Milwaukee stinkt!
Die Dinger haben ungefähr den gleichen Technikstand wie unsere Vespen.