v50 angebot gut?
-
-
nö - Unfallfahrzeug
"mal gefallen..."
-
Reichlich krumm und wahrscheinlich nicht nur die Gabel:
[Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/07/i/001/16/d3/9d8b_1.JPG]
-
"mal umgefallen"
wohl leider direkt vor nen fahrenden 40 tonner
-
ist nach foto wirklich die gabel die krumm ist und nicht eines der lager einfach lose. - prinzipiell wäre es kein grosser aufwand die auszutauschen, aber wenn die gabel so krumm ist, ists der Rahmen auch.
der ist ausserdem böse durchgerostet was man auf dem bild von oben auch wenns so klein ist ganz gut sieht.
die angenietete Luftkanalführung ist technisch kein problem aber wenn so was in dieser form gemacht wurde möchte ich nicht wissen wies drinnen aussieht.
das angebot austauschmotor für 350€ ist kein schnäppchen
und mit den ganzen fehlteilen usw. und undefiniertem zustand noch nichtmal eine vernünftige basis zum ausschlachten.
max 150€ - kommt drauf an was Du willst -nen roller oder nen sack voll ersatzteile
-
Der Roller hat fertig .
-
Des Teil ist ja jetzt schon wier bei 150€.Trau mich wetten, dass die so für 400€ locker rausgeht.
Gruß Fredi
-
gelöscht
-
bis gerade eben wars ein "geheimtipp", wie man am besuchercounter sieht. herzlichen glückwunsch, jetzt hast den preis kräftig nach oben getrieben!
-
dann lösch ichs halt wieder!
-
Jetzt müsste nur noch dein Zitat gelöscht werden, damit der Zitierende weiterhin auf ein Schnäppchen hoffen kann.
-
aber so wie der motor aussiehts ists nicht ganz plug&play - hat eher was von men 1000teile puzzle
-
Jetzt müsste nur noch dein Zitat gelöscht werden, damit der Zitierende weiterhin auf ein Schnäppchen hoffen kann.
ich hab in letzter zeit mehr als genug schnäppchen gemacht! muss mich erstmal von ein paat trennen...
-
hab gewonnen für 400euro is übern tisch gegangen, ist das ein schnäpchen oder nicht???
-
Schnäppchen würde ich es nicht unbedingt nennen. Steckt noch eine Menge Arbeit drin und vermutlich wirst du noch einen Haufen Kohle für Teile versenken, wenn ich mir alleine das Motorpuzzle im Eimer ansehe. Bis das Fahrzeug neu lackiert und komplett fahrbereit mit Papieren vor dir steht, hast du insgesamt locker 2.000 Euro investiert (hängt natürlich auch vom individuellen Anspruch des selbsternannten Restaurators ab). Zu dem Kurs hätte es aber auch eine fahrbereite top O-Lack Rundlenkerfuffi mit Papieren gegeben.
-
meinst das das so ausarten wird?
ich will doch von grundauf restaurieren ( winter lageweile!!?)
wo wäre den die rundlenkerfuffi?
hast bilder? -
hat jemand noch ne meinung dazu?
-
Lass es.
Gerade als Anfänger wirst du keine Freude an dem Ding haben, diese "paar huntert €" die du bei der sparst, wirst du doppelt und dreifach wieder herein stecken müssen wenn sie fahren soll.
-
kommt drauf an was du sonst so machst.
Wenn du zur Abwechslung statt einem englischen Sportwagen mal was leichtes zum Restaurieren suchst und ausserdem unter deinen besten Freunden einen Blechschlosser Lackierer und Vespahändler hast bist Du entspannt über den Winter fertig und fährst für wenig Geld einen schönen Roller.
Wenn das allerdings Deine erste und einzige Vespa ist und nebenher noch sowas wie Job, Ausbildung Familie oder sonstwie ein Minimum an sozialen Kontakten aufrechterhalten werden soll dabn hast du zwei Möglichkeiten :
- jetzt noch 2k drauflegen und das puzzle einem profi auf den hof kippen
- oder wiedereinstellenrichtig zuviel haste dafür nicht bezahlt aber ich wette das 90% der hier Anwesenden (incl. meinereiner) unter den Bedingungen das Puzzle nicht in einem Winter über die Bühne bringen - oder einfach liegen lassen und in ein paar jahren verkaufen - wenns so weiter geht hast damit ein fettes Plus
Alles Gute,
Stef
-
da hast du ja noch einiges vor dir.
hut ab für ein anfänger, so ein teil auszuwählen, nicht schlecht!!
bin schon gespannt wie das ergebnis aussehen wird, wenn sie fertig wird.
lg flo
-