1. Nach viele Vergaserreinigungen und Spielereien mit den Gaszugeinstellungen ist es mir immer noch nicht gelungen, dass meine 50N im erträglichen Drehzahlbereich läuft ohne entweder abzusterben oder ins "Unendliche hoch zu drehen", was so gut wie immer der Fall ist... Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir auf die Sprünge helfen? Woran könnte das noch liegen? Kann die Einstellung der Zündspulen nicht passen oder diese kaputt sein? Hab auch nur zwei Zündspulen, es gibt aber auch welche mit 3, oder? Ist eine Unmrüstung sinnvoll bzw. welche Vorteile würde es mir bringen?
2. Mein Schaltkreuz ist total verbogen... Muss ich zum Wechseln den kompletten Motor zerlegen oder gibt es hier eine andere Möglichkeit? Hab schon Vieles versucht aber irgendwie bringt alles nichts...
3. Was brauche ich alles neu, wenn ich von 4-Loch Felgen auf die "normalen" umrüsten will? Reicht es hierzu die Bremstrommel zu tauschen oder muss da noch mehr gemacht werden? Habt ihr evtl. auch noch einen Tip für mich wie ich die Schraube lösen kann, mit der die Bremstrommel befestigt ist? Wenn ich die Bremse durch drücke und versuche die Schraube zu lösen, dreht sich die ganze Trommel mit... Das ist doch wohl auch nicht normal?
Ich danke euch schonmal für eure Antworten!
MfG Flore