hallo und zwar eine frage kann ich einen zylinder kopf von einem 50 zylinder auf einem 75 raufschrauben passtdas weil meine gewinde für die zündkerze is im arsch und ich habe jetzt einem 75ccm drauf und noch einen 50 liegen geh tdas ?
Zylinderkopf 50ger auf 75ccm passt das ?
-
-
hallodas wird nicht passen den der zylinder vom 75 zylinder ist auch vom durchmesser großer und das wird von den dichtflächen nicht passen!!!!aber ich kann es dir nicht 100 prozentig sagen !ich würde den kopf mahl abschrauben !ist ja keine arbeit!!1gruß gernot
-
das wird nicht passen.
sonst wäre der bei den 75ccm kits mitgelieferte zylinderkopf ja überflüssig.
oder lieg ich da falsch? -
ne da liegst du richtig, sonst wäre auch der brennraum viel kleiner, bzw der kolben würde höchstwarscheinlich gegen die "dichtkante" vom kleinen kopf knallen also lass es lieber.
ich denke auch die schraubenlöcher sind anders.
-
habs bei den vespen noch nicht versucht...
eigentlich geht das schon, ist aber eher suboptimal, da wie bereits gesagt die dichtflächen (innen) nicht ganz passgenau sind... aber dicht machen tun sie trotzdem noch...
bei zündapp gings ohne probleme...
-
Es geht... aber es geht so viel und ist trotzdem Schei*e! 75er --> 75er Kopf
Alles andere ist, meiner Meinung nach, PfuschGruß
Edith meint noch: Bei Umarbeiten eines Polini-Kopfes passt er auf nen DR. Hätte außerdem noch nen 75er Polinikopf. Spitzen Zustand. Falls Interesse --> einfach ne PN schreiben
-
such hier mal nach nem 75er kopf wie auch schon unten angeboten - beim fresser geht eher der zyli als der kopf kaputt - da sollts doch im forum einige überzählige geben
was für einen brauchst du DR?
-
Es geht... aber es geht so viel und ist trotzdem Schei*e! 75er --> 75er Kopf
Alles andere ist, meiner Meinung nach, PfuschGruß
Edith meint noch: Bei Umarbeiten eines Polini-Kopfes passt er auf nen DR. Hätte außerdem noch nen 75er Polinikopf. Spitzen Zustand. Falls Interesse --> einfach ne PN schreiben
er hatte ja nur gefragt obs gehtdass es nicht optimal ist sollte klar sein
-
ja ich brauche nur einen 75ccm zylinderkopf aber wo kriegt man die einzeln her hmmm
nur weil so eine dumme automathick für plastik
roller die verscuht haben den heil zu machen
-
wassn fürn 75er? polini/dr/malossi/wahnsinn?