Ok, Kompressor samt Zubehör hab' ich jetzt mal auf die Liste der möglichen Anschaffungen notiert
-> Warum brauche ich dann eigentlich kein Polradhaltewerkzeug mehr?
Ok, Kompressor samt Zubehör hab' ich jetzt mal auf die Liste der möglichen Anschaffungen notiert
-> Warum brauche ich dann eigentlich kein Polradhaltewerkzeug mehr?
Hab ich doch schon mal geschrieben oder??
Weil der Schlagschrauber die Kraft in Impulsen abgibt. So kannst das Polrad ganz leicht mit der Hand festhalten.
Hab ich doch schon mal geschrieben oder??
Weil der Schlagschrauber die Kraft in Impulsen abgibt. So kannst das Polrad ganz leicht mit der Hand festhalten.
Ahh okay, hatte ich doch glatt überlesen!
Mein Rückspiegel ist übrigens mit einer Inbusschraube befestigt, müsste Original sein ...
lg, pit
Wie kommt ihr immer an die Wüth sachen ran ?? Können doch nur Firmen einkaufen !!
eBay, oder von einem Kumpel Werkzeug mitbestellen lassen.
Wie kommt ihr immer an die Wüth sachen ran
Also in Würzburg gibt es ein Werkzeuggeschäft namens Stahlgruber - da gibts u.a. Würth Werkzeug für jedermann.
Ja weil Würth sachen sind eig. eine sehr gut !! Aber bekommen kann man se nur über eine Firma
Äh nein - wie ich eben zu verdeutlichen versucht habe kann man diese - und das ist wahr - wunderbaren Werkzeuge auch im gut sortierten Geschäft als Privatmensch erwerben!
Moin
Imbussschrauben werden viel im Bus verbaut, richtig? Also haben sie auch nix an italienischen Kugelmopeds zu suchen.
Die Dinger heißen Inbus, jedenfalls wenn´s um Innensechskantschrauben der Firma Bauer und Schaurte gehtAch ja: diese Sicherungsringe für Lager und teilweise auch Kolbenbolzen heißen Seegerring
Wo wir gerade beim Thema Definitionen sind:
Klugscheiß modus an:
Der viel geliebte Halbmond heißt in Wirklichkeit "Passfeder"
und eine Madenschraube gibt es auch nicht, sondern es ist ein "Gewindestift".
Klugscheiß modus aus.
Aber das verhält sich wohl wie mit PS und KW. Das bekommt man auch nicht, aus den Köpfen raus.
Grüße von der Küste
Holger
Ich steh auf den Klugscheiß modus. Da lernste wenigstens noch was!
Hat der M 28*1 Polradabzieher die richtige Größe für mein Lüfterrad?
Ja, hat er.