also, habe 75 ccm drunner und sie läuft nur 55km/h wenn ichs ie bis zum maximum ziehe vill. 60.
so ka was fürne kurbelwelle ich hab nur wenn der zylikopf ab ist geht der kolben fast bis an den rand.
HILFE!
stimmt da was net????
also, habe 75 ccm drunner und sie läuft nur 55km/h wenn ichs ie bis zum maximum ziehe vill. 60.
so ka was fürne kurbelwelle ich hab nur wenn der zylikopf ab ist geht der kolben fast bis an den rand.
HILFE!
stimmt da was net????
Das ist normal, das nennt man dann OT --> dort wird das Gemisch am Meisten verdichtet --> wenig Platz
Das geht in Odnrung, deine Vmax von 55-60km/h sollte eher wo anders begründet sein.
Poste mal dein ganzes Setup, dann kann man weitaus mehr sagen
Gruß
ja ich weiß mein setup ja selber net. hab die mit 75ccm gekriegt wusste ich aber net=)
ich weiß 75ccm zyli
dellorto 16/15F
ori pott
sonst weiß ich auch nichts
P.S. bin nicht der dünnste
wenn der 75 ein normaler DR ist passt das schon so, traurig aber wahr..
hallo und moin moin !also ich habe ein 75 dr drauf mit einem dello 16-16 und einer 72 düse und einem sito plus mit e pass!der sieht orginal aus und bringt mit dem setup etwas 5 kmh!
also meine läut ca 63 -65 kamh wenn sie warm ist mit rückenwind auch 70kmh!ich denke das das mit dem setup das maximum ist !bei deiner wir da auchnicht mehr drin sein !!!!!!orginal laufen die vespas ca 45-50 km h!!!
gruß gernot
Hey,
so wie sich das anhört hast du noch den normalen puff drunter oder ?
Geht mir nicht anders, wie dir im moment.
Habe mir schon nen Puff organisiert ist auch eig. logisch viel mehr will raus und das kann der orig. Sito nicht bringen deshalb Rückstau, deshalb keine sehr krasse merkbare Veränderung in der Endgeschwindigkeit aber merkbares vom Fleck wegkommen.
ja ne. gernot fährt seinen dr mit sito PLUS. das ist wenn man die drossel rausnimmt ein sportauspuff. wenn du den vergaser ausbaun kannst schau doch mal was für ne düse du hast. vllt bekommst auch einfach zu wenig sprit.besorg dir einfach auch nen sito plus und mach das röhrchen raus.. dann schaffst auch du echte 60 und spitze 65. nicht vergesser ihn mit auspufflack zu imprägnieren
gruß,schieber
Auspufflack ?
auspufflack
auspufflack nur gut, wenn auspuff blank und fettfrei. auf rost hält der nicht und auf fett schon gar nicht. und dann musser noch bei der richtigen temperatur einbrennen, sonst gibts blasen und... ihr habt richtig geraten, er hält nicht.
meiner hält ^^. und das auf rost. einmal kräftig mit der drahtburste drüber,bisserl putzen und gezückt die dose....