hallo,
meine pk 50 xl und ich verstehen uns momentan nicht so gut daher stellt sich folgende frage.
das gefaehrt macht im oberen drehzahlbereich ( immer ab der selben drehzahl ) komische geräusche und nimmt kein gas mehr an wird manchmal langsamer und macht so klappernde/rasselnde geräusche, d.h. man kann nur ca 75-80% gas fahren. ich hab einige leute befragt und viele kamen zu der annahme das wsas mit dem vergaser nicht in ordnung ist also hab ich den ausgebaut sauber gemacht wieder zusammengesetzt und eingebaut.
dann hatte ich das problem das sie nur mit gezogenem choke angesprungen ist bzw nur mit gezogenem choke auch weiter gelaufen ist, sobald man ihn losgelassen hat ist sie sofort ausgegangen. ausserdem ist sie sofort ausgegangen wenn man gas gegeben hat und hat im leerlauf hochgedreht.
also hab ich den vergaser kurzerhand wieder ausgebaut - zerlegt und geschaut ( wusste aber nicht nach was und ueberhaupt [Blockierte Grafik: http://www.fuffi.de/forum/images/icons/wink.gif] ) wieder eingebaut und ist garnicht mehr angesprungen. selbes spiel wieder... jetzt springt sie nach 1x kicken an mit choke und nimmt gas an, dreht nicht hoch, geht aber aus wenn man mehr als 60% gas gibt. sobald man den choke loslässt geht sie wieder aus.
was fuer einstellmöglichkeiten hab ich innerhalb des vergasers und auf was muss ich achten? da sind einmal in der schwimmerkammer 2 düsen - eine dicke (steht 50 drauf) und eine duenne (42) innerhalb des schwimmerrings. dann aussen eine kleine messingschraube neben der weissen fluegelschraube.
weiter meinten einige leute es könnte am pickup liegen - der ist bestellt und kommt morgen allerdings bringt es glaube ich nichts da rumzubauen wenn der vergaser ansich nicht stimmt.
achja auf dem vergaser steht dellorto shb 15/16 drauf - wie ihr seht hab ich keine ahnung und brauche hilfe, danke im vorraus
mfg tommy